Marktforschung zum deutschen Arbeitsschutzsystem

Diskutiere Marktforschung zum deutschen Arbeitsschutzsystem im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Dennis ter Harmsel und ich arbeite für IVM. IVM ist ein niederländisches Institut für Sicherheit...

  1. #1 Dennisjah, 16. April 2009
    Dennisjah

    Dennisjah

    Dabei seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Groningen
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mein Name ist Dennis ter Harmsel und ich arbeite für IVM. IVM ist ein niederländisches Institut für Sicherheit und Umwelt. Wir helfen Betrieben mit den wichtigsten Punkten der Arbeitssicherheit.

    Im Moment betreibe ich eine Marktforschung zum deutschen Arbeitsschutzsystem. Wir vergleichen das niederländische System mit dem deutschen System.

    Ich bin darum sehr in die Meinungen der deutschen Betriebe interessiert. Ich haben zu den verschiedenen Themen einige Fragen bezueglich der gesetzlich forgeschriebenen Arbeitssicherheit und Gesundheit formuliert.

    Die Befragung dauert ungefähr 3 Minuten. Es würde mich sehr freuen wenn sie diese Fragen beantworten könnten. Die Antworten werden mir helfen Ihren Bedarf und Ihre Wünschen besser zu verstehen.

    Ich hoffe dass sie mir helfen können und vielleicht können wir in Zukunft zusammen arbeiten.

    Vielen Dank.

    Dennis ter Harmsel

    http://www.thesistools.com/so/web/index.php?formID=78114&ln=deu&page=1&uid=
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gast3

    gast3 Gast

    Upps ..

    na, da hör ich doch jemanden - der sich verlaufen hat
     
  4. #3 Dennisjah, 20. April 2009
    Dennisjah

    Dennisjah

    Dabei seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Groningen
    Anmerkung

    Die Befragung ist anonym. Selbstverständlich werden die Namen der Befragten nicht erfragt oder gespeichert.
     
Thema:

Marktforschung zum deutschen Arbeitsschutzsystem

Die Seite wird geladen...

Marktforschung zum deutschen Arbeitsschutzsystem - Ähnliche Themen

  1. Deutscher Architekt?

    Deutscher Architekt?: Hallo zwecks einer nutzungsänderung bin ich immernoch auf der Suche nach einem Architekten. Im engsten Bekanntenkreis haben wir einen Architekten...
  2. Umsatzzahlen der Deutschen Energiewirtschaft?

    Umsatzzahlen der Deutschen Energiewirtschaft?: Liebe Community, hatte neulich eine Interessante Debatte mit Bekannten. Nämlich ging es um die Deutsche Energiebranche und inwiefern deren...
  3. Welche deutschen Kunststofffenster?

    Welche deutschen Kunststofffenster?: Moin! Ich bin neu hier und habe eine Frage (es werden wahrscheinlich noch viele folgen :mega_lol:). Und zwar bauen wir demnächst eine Scheune zum...
  4. Zerfall der Baukultur in deutschen Städten

    Zerfall der Baukultur in deutschen Städten: Nach einem Besuch in Leipzig bin ich mir dieses Themas erst richtig bewußt geworden. In Hamburg werden viele Bauwerke erhalten, aber als wir in...
  5. Bogenschnitt 30/30 Deutsche Deckung; teils mit nur 2 Nägeln befestigt...

    Bogenschnitt 30/30 Deutsche Deckung; teils mit nur 2 Nägeln befestigt...: Hallo, unser Dach wurde in den letzten Wochen gerade neu gedeckt. Wir haben uns für spanischen Schiefer, Bogenschnitt 30/30, entschieden und...