Marmor aufarbeiten lassen

Diskutiere Marmor aufarbeiten lassen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; In unserem Treppenhaus liegt 30 Jahre alter Jura Marmor. Eben der beige (eigentlich ganz nette) Marmor, der vor 30 Jahren in war. Natürlich...

  1. Julkus

    Julkus

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verwaltungsangestellte
    Ort:
    Hessen
    In unserem Treppenhaus liegt 30 Jahre alter Jura Marmor. Eben der beige (eigentlich ganz nette) Marmor, der vor 30 Jahren in war.

    Natürlich hat dieser starke Gebrauchsspuren nach so vielen Jahren. Im Zuge unserer Sanierung böte es sich an, diesen aufarbeiten zu lassen.

    Nun die Frage: Ist das Aufarbeiten von Marmorfließen generell möglich und vor allem ist es sinnvoll und wirtschaftlich?

    Ansprechpartner wäre der örtliche Steinmetz?
     
Thema:

Marmor aufarbeiten lassen

Die Seite wird geladen...

Marmor aufarbeiten lassen - Ähnliche Themen

  1. Marmor und Radioaktivität?

    Marmor und Radioaktivität?: Guten Tag, zur Betterhöhung hatte ich Reststücke von Marmor unter das Bett gestellt. Nun habe ich mit Ersetzen gelesen, dass dies auch...
  2. Frage zu Marmor Steinteppich..

    Frage zu Marmor Steinteppich..: guten morgen, Gestern morgen wurde mein Steinteppich durch eine Firma verlegt (siehe Anhang) Ich hoffe ja mal das er jetzt nicht zerstört wurde...
  3. Innenfensterbank Marmor wölbt sich und bricht

    Innenfensterbank Marmor wölbt sich und bricht: Hallo Liebe Experten, meine erst im Februar eingebaute Innenfensterbank aus Marmor hat sich nun nach OBEN gewölbt und ist einmal quer komplett...
  4. Nadelvlies auf Marmor-Treppe

    Nadelvlies auf Marmor-Treppe: Hallo, ich bräuchte bitte ein paar Tipps zum Verlegen von Nadelvlies auf einer Marmor-Treppe. Ich habe Bilder der Treppe angehängt. Problematisch...
  5. Marmor Bruchmosaik blättert weg.

    Marmor Bruchmosaik blättert weg.: Hallo, komischer Titel aber weiß nicht wie ich das besser beschreiben kann. Wir haben eine große Duschfläche. 1,8m². Diese Fläche wurde...