Marmor aufarbeiten lassen

Diskutiere Marmor aufarbeiten lassen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; In unserem Treppenhaus liegt 30 Jahre alter Jura Marmor. Eben der beige (eigentlich ganz nette) Marmor, der vor 30 Jahren in war. Natürlich...

  1. Julkus

    Julkus

    Dabei seit:
    29. April 2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verwaltungsangestellte
    Ort:
    Hessen
    In unserem Treppenhaus liegt 30 Jahre alter Jura Marmor. Eben der beige (eigentlich ganz nette) Marmor, der vor 30 Jahren in war.

    Natürlich hat dieser starke Gebrauchsspuren nach so vielen Jahren. Im Zuge unserer Sanierung böte es sich an, diesen aufarbeiten zu lassen.

    Nun die Frage: Ist das Aufarbeiten von Marmorfließen generell möglich und vor allem ist es sinnvoll und wirtschaftlich?

    Ansprechpartner wäre der örtliche Steinmetz?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Marmor aufarbeiten lassen

Die Seite wird geladen...

Marmor aufarbeiten lassen - Ähnliche Themen

  1. Kunststofffenster lassen sich nicht richtig dicht einstellen

    Kunststofffenster lassen sich nicht richtig dicht einstellen: Hallo zusammen, Unser Haus Baujahr 2010 hat weiße Kunststofffenster. Nun haben wir das Problem, dass die Fenster stellenweise nicht ganz dicht...
  2. Haus auskühlen lassen??

    Haus auskühlen lassen??: Hallo, Wir haben ein Einfamilienhaus gekauft, und wollen es nächsten Sommer sanieren lassen (sind grade noch auf der Suche nach einem passenden...
  3. Holz / Kastenfenster aufarbeiten lassen oder nicht?

    Holz / Kastenfenster aufarbeiten lassen oder nicht?: Hi Leute, ich steh grad vor der Gretchenfrage... Meine vor 8 Jahren erworbene Immobilie, BJ 1936, ist mit alten Kastenfenstern aus Holz...
  4. Marmor Fliesen erneuern

    Marmor Fliesen erneuern: Hallo zusammen, ich habe meinen Flur mit 1 cm starken Marmorfliesen 30x60 cm belegt. Siehe Bilder im Anhang. Kann mir jemand sagen um welchen...
  5. Fußbodenheizung einfräsen lassen.

    Fußbodenheizung einfräsen lassen.: Hallo Experten, ich habe ein Haus gekauft und bin gerade dabei den Dachstuhl auszubauen. In diesem liegt bereits Estrich. 50% der Fläche sind...