Marmorist und andere Berufe

Diskutiere Marmorist und andere Berufe im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Toll aber auch der Eintrag unter "Technik": Zitat: Mitte der 70er Jahre kam ein Marmorist aus dem Raum Eichstädt auf die Idee... Das ist...

  1. #1 Jürgen Jung, 24. Januar 2008
    Jürgen Jung

    Jürgen Jung

    Dabei seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    2.524
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Hannover
    Toll aber auch der Eintrag unter "Technik":

    Zitat:
    Mitte der 70er Jahre kam ein Marmorist aus dem Raum Eichstädt auf die Idee...

    Das ist ja wie im Osten, wo ein Treckerfahrer Traktorist hiess


    Die Tankstellenbetreiber wollen nicht mehr Tankwart genannt werden und berufen einen Kongress ein, um über eine neue Berufsbezeichnung nachzudenken.

    Nach 2 Tagen einigt man sich darauf, sich nach den jeweiligen Benzinmarken zu nennen.

    Also die von Aral nennen sich Aralisten, die von Shell nennen sich Shelllisten. Es gab eine Gegenstimme von BP.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    die werden halt zu british petrollisten..:think
     
  4. Ryker

    Ryker

    Dabei seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.069
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DDM, FLfDWuAT, 519er
    Ort:
    super, natural, British Columbia
    Benutzertitelzusatz:
    Exilant
    Das hat der Zimmerist sich fein ausgedacht :konfusius
     
  5. #4 Torsten Stodenb, 24. Januar 2008
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    @baumal: Ich habe den Verdacht, du hast das nicht im vollen Umfang und seiner vollen Bedeutung verstanden. Oder du traust dich nicht, der Wahrheit ins Gesicht zu sehen, oder du bist zu etepetete:
    Die von BP waren die Bepissten. Genau aus dem Grund sind die ja mit ARAL zusammengegangen. Keiner wollte dort mehr als Tankwart anfangen. :e_smiley_brille02:
     
  6. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    ... wenn ich dich nicht hätte, torsten. :konfusius
    bist nicht zufällig baptist? :p
     
  7. #6 Torsten Stodenb, 25. Januar 2008
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Nein, Schwedophilist und Terrorist.:boxing
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Marmorist und andere Berufe

Die Seite wird geladen...

Marmorist und andere Berufe - Ähnliche Themen

  1. Beruf ändern

    Beruf ändern: Hallo, mein Beruf hat sich geändert - allerdings kann ich das Feld im Profil nicht mehr ändern; anders als Ort usw. Wie kann man den Text...
  2. Profil: wie BERUF ändern?

    Profil: wie BERUF ändern?: Guetn Tag, oben steht eigentlich schon alles drin. Ich habe mich mehrmals durch BENUTZERKONTROLLZENTRUM geflippert, auf meinen Namen "ollali"...
  3. Wie Beruf im Profil ändern ?

    Wie Beruf im Profil ändern ?: Hallo, kann mir jemand eine Hilfestellung geben, wie kann ich meine Berufsbezeichnung in meinem Profil ändern ? Finde leider in meinen...
  4. Sollte ich Bauleiter werden???

    Sollte ich Bauleiter werden???: Hallo liebe Bauexperten, mich würde mal Interessieren wie Bauleiter oder ehemalige Bauleiter ihren Beruf selber sehen? Warum seit Ihr...