Massivfertighaus auf 3 Tage alte Bodenplatte ?

Diskutiere Massivfertighaus auf 3 Tage alte Bodenplatte ? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; hallo, mal ´ne frage aus interesse. ich sehe zur zeit, wie ein massivfertighaus erstellt wird. bodenplatte am freitag gegossen, heute steht der...

  1. gast_98

    gast_98 Gast

    hallo, mal ´ne frage aus interesse. ich sehe zur zeit, wie ein massivfertighaus erstellt wird. bodenplatte am freitag gegossen, heute steht der kran schon da und stellt ein komplettes haus aus betonfertigteilen auf. ist das normal oder kann das probleme geben ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TAMKAT

    TAMKAT

    Dabei seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Mönchengladbach
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    Hallo,

    absolut Normal!!!

    TAMKAT
     
Thema:

Massivfertighaus auf 3 Tage alte Bodenplatte ?

Die Seite wird geladen...

Massivfertighaus auf 3 Tage alte Bodenplatte ? - Ähnliche Themen

  1. Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht

    Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht: Hallo, Ich bin neu hier und völligst verzweifelt. Ich habe folgendes Problem: In unserem Haus wurde im Keller nachträglich eine Hebeanlage...
  2. Altes Haus, neues Dach und schon...

    Altes Haus, neues Dach und schon...: habe ich Bauchschmerzen. Hier ein paar Fotos von den Stellen, die mir gleich ins Auge sprangen. Lattung ist neu gekommen, Sparren sind geblieben,...
  3. Kanal für Heizung in Bodenplatten richtig abdichten

    Kanal für Heizung in Bodenplatten richtig abdichten: Hallo, bin neu hier und auf der Suche nach Expertenhilfe. Ich hoffe mein Thema ist in der richtigen Rubrik. Folgende Situation: Mein Haus stammt...
  4. Sanierung alte Außenwand = mittlerweile eine Innenwand

    Sanierung alte Außenwand = mittlerweile eine Innenwand: Guten Tag, erneut habe ich ein Anliegen, welches ich so nicht im Forum finden konnte. Sollte es bereits einen Beitrag hierzu geben, bitte ich um...
  5. Frostschürze / Bodenplatte seitlich abdichten?

    Frostschürze / Bodenplatte seitlich abdichten?: Hi, wir Bauen ein Haus ohne Keller, mit folgendem Aufbau: Bodenplatte: - 15cm Schottertragschicht - 25cm Tragende Bodenplatte - 24cm Hohe...