Massivholzdielen und FBH?

Diskutiere Massivholzdielen und FBH? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Leutz, ich habe mal eine Frage: eignet sich Massivparkett Bambus (Stärke 15mm) für eine Fußbodenheizung (Warmwasser)? Es grüßt der Sonnemann

1. #1 Sonnemann78, 11. Februar 2010
    Sonnemann78

Sonnemann78

Beruf:
    Lehrer
    Hallo Leutz,

ich habe mal eine Frage:
    eignet sich Massivparkett Bambus (Stärke 15mm) für eine Fußbodenheizung (Warmwasser)?

Es grüßt der Sonnemann

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HolzhausWolli, 11. Februar 2010
    HolzhausWolli

HolzhausWolli

Beruf:
    Selbstständig
    Benutzertitelzusatz:
    Baustatus: Längst fertig
    Ich kann es nur für 21mm Eichenmassivdielen bestätigen, auch wenn sich die Fugen schon mal ein wenig weiten. Ist aber kein Problem, laut Schreiner und seit der es sagt auch laut mir! :biggthumpup:

4. #3 Sonnemann78, 11. Februar 2010
    Sonnemann78

Sonnemann78

Beruf:
    Lehrer
    Wie sieht das dann mit deiner Heizleistung aus? Hast du FBH? Wird es ewig nicht warm oder zahlst du dich d*** und d****** an Heizkosten?

Es grüßt der Sonnemann

Thema:

Massivholzdielen und FBH?

Die Seite wird geladen...

Massivholzdielen und FBH? - Ähnliche Themen

1. Alte FBH Heizflächen

Alte FBH Heizflächen: Beim Modernisieren/Optimieren im Bestand ist es nicht selten, dass vorhandene FB Heizungsflächen, -rohre existieren. Bei älteren Objekten sind...
  2. Systemtrennung FBH und Fernwärme

Systemtrennung FBH und Fernwärme: Hallo zusammen, ich habe vor in einem älteren Haus mir in einigen Räumen eine FBH einzubauen (BAD und Küche). Im gesamten Haus liegt Fernwärme....
  3. FBH im Keller nach Wasserschaden

FBH im Keller nach Wasserschaden: Wir hatten in der ELW im Keller (talseitig ebenerdig / ganz freiliegend) unseres Hauses Bj. 1979 einen Wasserschaden (Rückstau und Austritt aus...
  4. FBH auf Hohlkörperdecke

FBH auf Hohlkörperdecke: Ich bin gerade am entkernen meines Obergeschosses. Ganz zu meiner Verwunderung fand ich nach dem entfernen der Bodendielen und der dicken Schicht...