Maßtolleranz Tabelle bei krummen Fensterflügel

Diskutiere Maßtolleranz Tabelle bei krummen Fensterflügel im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, weiß jemand wo ich eine solche Tolleranztabelle finde ? Ich habe gesagt bekommen das auf den laufenden 1 m die Abweichung 1mm...

  1. #1 freundlichsuch, 10.09.2013
    freundlichsuch

    freundlichsuch

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    12207
    Hallo zusammen,
    weiß jemand wo ich eine solche Tolleranztabelle finde ? Ich habe gesagt bekommen das auf den laufenden 1 m die Abweichung 1mm betragen darf...aber wo steht das ?
    Vielen Dank für die Hilfe.
     
  2. #2 Gast23627, 10.09.2013
    Gast23627

    Gast23627 Gast

    An den eiligen Rentner: (siehe PS)


    Es gibt keine Tabelle dazu. Wenn sich das Fenster mit Hilfe der Schließzapfen dicht verschließen lässt, ist es in Ordnung.

    Ist das Fenster nicht verriegelt sind 4mm Krümmung kein Fehler. (Wären die Fenster immer gerade und würden diese immer so bleiben wären die mehrfachen Schließstücke nicht erforderlich...

    Gruß

    PS. 17,26 Uhr Frage eingestellt 18.13 bei mir per PN nachgefragt weil noch keiner geantwortet hat.
     
  3. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Rentner haben halt nie Zeit...
     
  4. #4 freundlichsuch, 10.09.2013
    freundlichsuch

    freundlichsuch

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    12207
    Das hatte einen bestimmten Grund das ich "nachgefragt" hatte .......war keine persönlicher oder Forumsmitgliederangriff"...o.k. für die die den Grund wissen wollen : ich bin nicht fit auf solchen Foren-Seiten und wußte nicht ob ich es richtig eingestellt habe.
     
Thema:

Maßtolleranz Tabelle bei krummen Fensterflügel

Die Seite wird geladen...

Maßtolleranz Tabelle bei krummen Fensterflügel - Ähnliche Themen

  1. Vinylboden - DIN 18202 tabelle 3 / zeile 3 oder 4?

    Vinylboden - DIN 18202 tabelle 3 / zeile 3 oder 4?: Hallo zusammen, In den Ebenheitstoleranzen (aus DIN 18202 erweiterte Tabelle (link)) gibt es 2 Zeilen 3 und 4. Welche Zeile muss für einen...
  2. Kostenlose KOSTRA-DWD-Tabellen

    Kostenlose KOSTRA-DWD-Tabellen: Linktipp für alle Planer von Entwässerungsanlagen, wasserwirtschaftlichen Anlagen oder für sonstige Leute, die Starkregendaten benötigen...
  3. Auswahl HEA/HEB Träger nach Tabelle OK?

    Auswahl HEA/HEB Träger nach Tabelle OK?: Hallo Ihr Bauexperten, ich habe mich zwar eben erst angemeldet, lese aber schon lange mit da ich 2015 mit meinem Neubau angefangen habe. Jetzt...
  4. Bauherren Checkliste erstellt von A bis Z (Word/Excel Tabellen

    Bauherren Checkliste erstellt von A bis Z (Word/Excel Tabellen: Habe mir die Mühe gemacht und eine Bauherren Checkliste erstellt mit allen Gewerken+FinanzierungsTipps etc etc kann vllt dem einen oder...
  5. Tabelle für Luftschalldämm-Maß

    Tabelle für Luftschalldämm-Maß: Moin, ich soll das bewertete Schalldämm-Maß einer Trennwand berechnen. Das prozedere hierzu ist mir soweit klar. Wo ich absolut nicht hinterkomme...