Material Fensterbank innen

Diskutiere Material Fensterbank innen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Wir sind gerade bei der Entscheidung die Fensterbänke innen entweder in Holz oder in Naturstein/Marmor ausführen zu lassen. Was sind denn aus...

  1. Dragan

    Dragan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angstellter
    Ort:
    München
    Wir sind gerade bei der Entscheidung die Fensterbänke innen entweder in Holz oder in Naturstein/Marmor ausführen zu lassen. Was sind denn aus Expertensicht die Vor- und Nachteile der beiden Varianten? Auf was ist bei den beiden Varianten jeweils zu achten?

    Danke für die Tipps!
     
Thema:

Material Fensterbank innen

Die Seite wird geladen...

Material Fensterbank innen - Ähnliche Themen

  1. Material Fensterbank 60er Jahre

    Material Fensterbank 60er Jahre: Hallo Bauexperten, mich würde es interessieren, aus welchem Material die oft in Mehrfamilienhäusern verbauten Fensterbänke (siehe Bild) sind. Hat...
  2. Farbe/Material Fensterbänke bei weißen Fenstern

    Farbe/Material Fensterbänke bei weißen Fenstern: Hallo zusammen :) Wir bauen gerade und sind momentan bei der Entscheidung bzgl. Fensterbänken angekommen. Wir haben im Wohnbereich Holz-Alu...
  3. Fensterbank Material - Asbest?

    Fensterbank Material - Asbest?: Sehr geehrte ExpertInnen! Hab eine Wohnung aus den 1970 gekauft. Die Fensterbänke sehen wie beigefügt aus. Meine Frage ist nun ob die...
  4. Fensterbänke - Was ist das für Material?

    Fensterbänke - Was ist das für Material?: Hallo, ich bin in eine Wohnung gezogen, das Haus ist Baujahr 1963. Nun frage ich mich, ob das ein Naturmaterial oder z.B. Eternit ist. Könnt ihr...
  5. welches Material für Fensterbänke innen?

    welches Material für Fensterbänke innen?: Hallo, in unserem Neubau - Massivbau 36cm Ziegel Aussenwand - wurden diese Woche die Fenster - Kunstoff weiss - gesetzt. Nun stellt sich die...