Material u. Dachneigung

Diskutiere Material u. Dachneigung im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wir stehen vor der Entscheidung Ziegel od. Ytong. Was würdet Ihr empfehlen und warum? Außerdem suchen wir noch nach der...

1. #1 Thomas01, 18.02.2009
    Thomas01

Thomas01

Beruf:
    Büroangestellter
    Hallo zusammen,

wir stehen vor der Entscheidung Ziegel od. Ytong. Was würdet Ihr empfehlen und warum?

Außerdem suchen wir noch nach der richtigen Dachneigung. Es soll ein EFH mit OG. Aber das OG soll kein Vollgeschoss werden. Wir haben uns für einen Kniestock von 1,20 m entschieden. Wäre da eine Dachneigung von 37° sinnvoll bzw. ok?

Thomas

Thema:

Material u. Dachneigung

Die Seite wird geladen...

Material u. Dachneigung - Ähnliche Themen

1. Material für zukünftige Zwischensparrendämmung vorübergehend zur prov. Dämmung Dachboden nutzen?

Material für zukünftige Zwischensparrendämmung vorübergehend zur prov. Dämmung Dachboden nutzen?: Liebe Bauexperten, ich habe eine Frage bezüglich einer Idee die ich hatte: Mittelfristig muss ich das Dach unseres Einfamilienhauses dämmen....
  2. Was ist das? Schwarzes Material in der bei Heizungsrohren

Was ist das? Schwarzes Material in der bei Heizungsrohren: Hallo, wir renovieren gerade ein Haus aus den 60er Jahren und haben die Mauern größtenteils freigelegt. In den Wänden hinter den Heizungsrohren...
  3. Was ist das? Schwarzes Material in der Wand

Was ist das? Schwarzes Material in der Wand: Hallo, wir renovieren gerade ein Haus aus den 60er Jahren und haben die Mauern größtenteils freigelegt. In den Wänden hinter den Heizungsrohren...
  4. Aus welchem Material besteht mein Waschbecken ?

Aus welchem Material besteht mein Waschbecken ?: Hallo. Könnte mal einer von euch zu mir nach Hause kommen und sich das angucken? :D Nein, mal sehen, vielleicht kriegen wir das ja auch per...
  5. Abdichtung Kellerboden - welches Material, wie Wandanschluss herstellen?

Abdichtung Kellerboden - welches Material, wie Wandanschluss herstellen?: Guten Morgen zusammen, ich möchte auf unseren Rohfußboden eine Sperre gegen aufsteigende Feuchtigkeit aufbringen. Gedacht hatte ich dabei an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden