Matratzen auf dem Boden bzw. Laminat befestigen!!!

Diskutiere Matratzen auf dem Boden bzw. Laminat befestigen!!! im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo ich hab da mal ne frage... ich hab vor kurzem eine ecke mit matratzen und Kissen bei mir in der ecke das problem ist die Matratzen rutschen...

1. nadjibhh

nadjibhh

Beruf:
    Selbständig
    Hallo ich hab da mal ne frage... ich hab vor kurzem eine ecke mit matratzen und Kissen bei mir in der ecke das problem ist die Matratzen rutschen bischen immer hin und her wie kann man di so befestigen das die matratzen keine schäden bekommen ich habe es mit doppelseitigen kleband versuche aber das hält nicht so gut! hat jemand da vielleicht ein tip für mich???
    danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mathae

Mathae

Beruf:
    KFZ Technikermeister
    diese antirutschmatten die man normal unter teppiche tut? gibts im baumarkt..

Mfg Mathae

4. sepp

sepp

Beruf:
    architekt
    die frau anketten....
    (sorry, das musste sein)

5. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Das mit den Antirutschmatten funktioniert gut, ABER wenn ich höre Matrazen, Kissen in der Ecke, dann habe ich immer ein ungutes Gefühl in der Bauchgegend.

Wäre nicht das erste Zimmer wo dann der Schimmel die Wand hoch wächst. Dazu gehören zwar mehrere Faktoren, aber die Matrazenecke ist einer davon.

Gruß
    Ralf

6. Bauwahn

Bauwahn

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Wird auf den Matratzen geschlafen? Dann sollten sie unbedingt auf einem Rost liegen, so dass die Matratze von unten belüftet wird, sonst schimmelt die Matratze irgendwann auf der Unterseite.

Gruß

Thomas

7. nadjibhh

nadjibhh

Beruf:
    Selbständig

Hallo nee wird nicht drauf geschlafen ich benutzt es ab und zu zum sitzen mit freunden das auch nur 12 std. im monat also sehr selten nur wenn man drauf sitzt ist alles verrutscht ect. und ich muss alles wieder richten.. Würde das mit dem antirutschmatten klappen???

8. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Matratzen auf dem Boden bzw. Laminat befestigen!!!

Die Seite wird geladen...

Matratzen auf dem Boden bzw. Laminat befestigen!!! - Ähnliche Themen

1. Grundputz innen bis zum Boden?

Grundputz innen bis zum Boden?: Hallo miteinander, ich stelle mich mal vor: Ich bin Tobias und habe ein Haus Baujahr 1970 gekauft, welches ich nun renoviere. Bisher habe ich in...
  2. Kücheninsel auf Estrich befestigen - Stützbefestigung kleben?

Kücheninsel auf Estrich befestigen - Stützbefestigung kleben?: Hallo, in unsere ETW wird Estrich mit Fußbodenheizung eingebaut. Unsere zukünftige Küche baue ich selbst auf (Ikea). Jetzt benötigen wir wegen der...
  3. Dampfsperre Nötig? bzw. in welcher Schicht anbringen?

Dampfsperre Nötig? bzw. in welcher Schicht anbringen?: Hi, ich habe ein Frage zur Positionierung bzw. Notwendigkeit einer Dampfsperre in 2 Fällen: Grundlegend: Es handelt sich um einen Neubau in...
  4. Boden Dachgeschoss

Boden Dachgeschoss: Hallo, es geht nochmal um den Boden im Dachgeschoss. Ich habe jetzt mal eine kleine Bohrung bzw. eine Fuge aufgemeißelt. Jetzt stellt sich die...
  5. 22mm Erdleitung - wie befestigen?

22mm Erdleitung - wie befestigen?: Hallo zusammen. ich muss ein Erdkabel (5x16mm, außen 22mm) zwischen zwei Häusern verlegen. EIn Teil komt in ein KG / HT Rohr, ein Teil muss aber...