Mauer anlegen

Diskutiere Mauer anlegen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo ich möchte in meinem Garten eine Grunstücksangrenzung mauern. An diese Mauer soll gleichzeitig eine Gartenhütte angebaut werden. Meine...

  1. #1 Unregistriert, 31.03.2005
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo

    ich möchte in meinem Garten eine Grunstücksangrenzung mauern. An diese Mauer soll gleichzeitig eine Gartenhütte angebaut werden. Meine Frage hierzu: Muss ich hier auch eine Feuchtigskeitsperre anlegen oder kann man einfach auf das Fundament mauern.

    Danke im vorraus

    Thomas aus Karlsruhe

    vielleicht könnt ihr die Antwort direkt an mich senden.

    thomas@quaiser.com
     
  2. #2 simones, 31.03.2005
    simones

    simones Gast

    Muss nicht, kann aber auch nicht schaden. Kostet doch nichts, würd ich drunter legen, die Bit.-Bahn.
     
  3. #3 Unregistriert, 31.03.2005
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Danke

    Gruß aus Karlsruhe

    Thomas
     
Thema:

Mauer anlegen

Die Seite wird geladen...

Mauer anlegen - Ähnliche Themen

  1. Haus Einfahrt Mauer erneuern

    Haus Einfahrt Mauer erneuern: Guten Morgen zusammen, ich suche derzeit nach einer geeigneten Lösung, um die Mauer entlang meiner Einfahrt zu erneuern und hierdurch...
  2. Kalksandstein Außenecken Beton statt Mauern

    Kalksandstein Außenecken Beton statt Mauern: Hallo zusammen, ich bin gerade in einem Neubaugebiet unterwegs und habe bei mehreren Häusern, welche mit Kleinformatigen 6DF Kalksandstein...
  3. Sprayerwand mauern mit Kids

    Sprayerwand mauern mit Kids: Hallo liebes Forum, ich bin Pädagoge in auf einem Abenteuerspielplatz. Das ist eine offene Kinder- und Jugendeinrichtung, in der Kinder kostenlos...
  4. Mauer auf Warmdachboden innen verputzen lassen?

    Mauer auf Warmdachboden innen verputzen lassen?: Hallo, ich baue ein Haus mit 36,5cm luftgefüllten Porotonsteinen ohne WDVS. Der Dachboden ist ein Warmdachboden, d.h. luftdicht, nicht aktiv...
  5. Haundlauf Treppe mauern - aber wie?

    Haundlauf Treppe mauern - aber wie?: Hallo an alle und vorab bereits vielen Dank für die Antworten! Wir bauen ein Ziegelhaus mit einer Fertigteil-Beton-Podest Treppe. Allerdings...