Mauer anlegen

Diskutiere Mauer anlegen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo ich möchte in meinem Garten eine Grunstücksangrenzung mauern. An diese Mauer soll gleichzeitig eine Gartenhütte angebaut werden. Meine...

  1. #1 Unregistriert, 31.03.2005
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo

    ich möchte in meinem Garten eine Grunstücksangrenzung mauern. An diese Mauer soll gleichzeitig eine Gartenhütte angebaut werden. Meine Frage hierzu: Muss ich hier auch eine Feuchtigskeitsperre anlegen oder kann man einfach auf das Fundament mauern.

    Danke im vorraus

    Thomas aus Karlsruhe

    vielleicht könnt ihr die Antwort direkt an mich senden.

    thomas@quaiser.com
     
  2. #2 simones, 31.03.2005
    simones

    simones Gast

    Muss nicht, kann aber auch nicht schaden. Kostet doch nichts, würd ich drunter legen, die Bit.-Bahn.
     
  3. #3 Unregistriert, 31.03.2005
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Danke

    Gruß aus Karlsruhe

    Thomas
     
Thema:

Mauer anlegen

Die Seite wird geladen...

Mauer anlegen - Ähnliche Themen

  1. T7 35,5 Perlit mauern Im Tauchverfahren

    T7 35,5 Perlit mauern Im Tauchverfahren: Hallo zusammen, ich habe heute feststellen müssen, dass unser Bauunternehmen die 36,5 T7 mit Perlit im Tauchverfahren gemauert hat. Bisher wurde...
  2. Treppe mauern

    Treppe mauern: Hallo ihr lieben, bin Recht neu und bitte um Nachsicht :) Ich möchte eine alte Holztreppe vom Wintergarten in den Aussenbereich ersetzten. 4...
  3. Mauerabdeckplaten nicht breit genug, wie Streifenbildung an Mauer verhindern?

    Mauerabdeckplaten nicht breit genug, wie Streifenbildung an Mauer verhindern?: Hallo, angenommen die Mauerabdeckplatten wären nicht breit genug und es würden sich deshalb an der Wand Streifen bilden (durch Regenwasser, weil...
  4. Nasses Fundament und feuchte Mauern

    Nasses Fundament und feuchte Mauern: Hallo zusammen, Ich habe ein Haus Jg.78 besichtigt, in dem das Fundament Nass und Mauern ca 1.5m sehr feucht sind. Natürlich ist auch alles voll...
  5. Neues Erdkabel durch die Mauer verlegen

    Neues Erdkabel durch die Mauer verlegen: Hallo Ich möchte für den außenbereich ein neues Erdkabel (4 oder 6 qmm)direkt vom Zähler ziehen und anschließen lassen. Jetzt ist die frage für...