Mauer anlegen
Diskutiere Mauer anlegen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo ich möchte in meinem Garten eine Grunstücksangrenzung mauern. An diese Mauer soll gleichzeitig eine Gartenhütte angebaut werden. Meine...
Thema:
Mauer anlegen
Die Seite wird geladen...
-
Mauer anlegen - Ähnliche Themen
-
Hilfe bei Bau einer mediterranen Mauer
Hilfe bei Bau einer mediterranen Mauer: Hallo, ich möchte eine Mauer, wie in den Bildern zu sehen, bauen. Ich nutze Bruchsteine und einen Trasszementmörtel. Ein Streifenfundament ist... -
Beton platzt an gegossener Mauer ab - Ursache?
Beton platzt an gegossener Mauer ab - Ursache?: Hallo zusammen, als ich gestern mit dem Hochdruckreiniger die Betoneinfassung meines Stellplatzes gereinigt habe, ist mir aufgefallen, dass der... -
Dachanschluss an Mauer undicht
Dachanschluss an Mauer undicht: Hallo, an unserem Renovierungsobjekt in Südwestfrankreich ist der Dachanschluss zu der Mauer (vermutlich aus Kalkbruchsteinen ->Moellon —... -
Kellerwand aus KS-Plansteinen - Verstärkung nötig? Doppelte Mauer? (Probleme?)
Kellerwand aus KS-Plansteinen - Verstärkung nötig? Doppelte Mauer? (Probleme?): Hallo an die Bauexperten hier! Habe eine Frage zu einer kleinen Unterkellerten Werkstatt die an ein Bestandsgebäude angebaut werden soll... -
Gebrochene Mauer…Need help
Gebrochene Mauer…Need help: Hallo, benötige mal Fachwissen. Beim renovierten eines Zimmers ist mir eine gebrochene Mauer aufgefallen. An dem Stück wird die Rollade befestigt....