Mauer anlegen
Diskutiere Mauer anlegen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo ich möchte in meinem Garten eine Grunstücksangrenzung mauern. An diese Mauer soll gleichzeitig eine Gartenhütte angebaut werden. Meine...
Thema:
Mauer anlegen
Die Seite wird geladen...
-
Mauer anlegen - Ähnliche Themen
-
Mauern : 24 Stein auf 17,5er
Mauern : 24 Stein auf 17,5er: Hallo liebe Bauexperten, ich möchte eine Gaube in einem Reihenhaus auf der Grenze zum Nachbarn errichten. Nun möchte ich meine Seite der... -
Trockenbau oder doch mauern?
Trockenbau oder doch mauern?: Hallo, wir renovieren z.Z. das Bad und stehen nun vor der Frage, wie man eine halbhoche Wand (1,20 m) stabil genug errichtet, dass sie ein WC... -
Porenbeton Planstein seitlich mauern
Porenbeton Planstein seitlich mauern: Hallo, die Frau hätte im Bad gern ein kleines Mäuerchen als Ablagefläche. Die Mauer soll eine Grundfläche von etwa 20cm x 60cm haben und etwa... -
Estrich nachgiesen bei bodentiefen Fenstern (Mauer entfernen)
Estrich nachgiesen bei bodentiefen Fenstern (Mauer entfernen): Hallo, Wir sanieren unser Haus und der Heizungsbauer hat vorgeschlagen die Fussbodenheizung und den Estrich noch zu verlegen bevor wir die... -
Holzunterstand auf Mauer als Hangsicherung
Holzunterstand auf Mauer als Hangsicherung: Guten Tag zusammen! Ich möchte einen Holzunterstand für Kaminholz bauen und habe einige Fragen. Die grobe Idee steht schon, ihr könnt sie euch...