Mauer anlegen
Diskutiere Mauer anlegen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo ich möchte in meinem Garten eine Grunstücksangrenzung mauern. An diese Mauer soll gleichzeitig eine Gartenhütte angebaut werden. Meine...
Thema:
Mauer anlegen
Die Seite wird geladen...
-
Mauer anlegen - Ähnliche Themen
-
Haus Einfahrt Mauer erneuern
Haus Einfahrt Mauer erneuern: Guten Morgen zusammen, ich suche derzeit nach einer geeigneten Lösung, um die Mauer entlang meiner Einfahrt zu erneuern und hierdurch... -
Kalksandstein Außenecken Beton statt Mauern
Kalksandstein Außenecken Beton statt Mauern: Hallo zusammen, ich bin gerade in einem Neubaugebiet unterwegs und habe bei mehreren Häusern, welche mit Kleinformatigen 6DF Kalksandstein... -
Sprayerwand mauern mit Kids
Sprayerwand mauern mit Kids: Hallo liebes Forum, ich bin Pädagoge in auf einem Abenteuerspielplatz. Das ist eine offene Kinder- und Jugendeinrichtung, in der Kinder kostenlos... -
Mauer auf Warmdachboden innen verputzen lassen?
Mauer auf Warmdachboden innen verputzen lassen?: Hallo, ich baue ein Haus mit 36,5cm luftgefüllten Porotonsteinen ohne WDVS. Der Dachboden ist ein Warmdachboden, d.h. luftdicht, nicht aktiv... -
Haundlauf Treppe mauern - aber wie?
Haundlauf Treppe mauern - aber wie?: Hallo an alle und vorab bereits vielen Dank für die Antworten! Wir bauen ein Ziegelhaus mit einer Fertigteil-Beton-Podest Treppe. Allerdings...