Mauer neben anstatt auf der Stahlbetonplatte gesetzt
Diskutiere Mauer neben anstatt auf der Stahlbetonplatte gesetzt im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Abend, nach Wochen des Einzugs ist mir beim Durchblättern der alten Fotos vom Bau noch etwas aufgefallen, was ich Euch gerne zeigen...
Thema: Mauer neben anstatt auf der Stahlbetonplatte gesetzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
saumbewehrung balkone
Die Seite wird geladen...
-
Mauer neben anstatt auf der Stahlbetonplatte gesetzt - Ähnliche Themen
-
2 Meter Pfosten selber Mauern, Fundamentgröße ist gefragt
2 Meter Pfosten selber Mauern, Fundamentgröße ist gefragt: Hallo, ich möchte gerne 2 Pfosten Mauern und daran ein Tor anbringen und bin mir bei dem Fundament unsicher. Reicht das Fundament von 50cm... -
L-Stein Mauer neben Kalksteinmauer?
L-Stein Mauer neben Kalksteinmauer?: Hallo zusammen, Unser Grundstück ist 40 m lang (entlang einem wenig frequentierten Weg) und 30 m breit zur Straße hin. Nun müssen wir die alte... -
Stellplatz pflastern neben Mauer zum Nachbarn
Stellplatz pflastern neben Mauer zum Nachbarn: allo, wir wollen in diesem Sommer unsere Einfahrt / Stellplätze fertig machen. Auf dem Bild zu sehen ist der Stellplatz für 2 Autos vor dem... -
Welche Mauer bei Heizungsraum neben Schalfzimmer
Welche Mauer bei Heizungsraum neben Schalfzimmer: Hallo zusammen, der Titel alleine sorgt bei den meisten sicher für Verwunderung oder gar ein Lächeln. Unser Architekt hat beim Neubau... -
Mauer neben Streifenfundament
Mauer neben Streifenfundament: Also bei mir soll eine Bodenplatte auf Streifendundamente gemacht werden. Die Bodenplatte wird aber aufgrund des tiefen Grundstücks erhöht !...