Mauer neben Streifenfundament
Diskutiere Mauer neben Streifenfundament im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Also bei mir soll eine Bodenplatte auf Streifendundamente gemacht werden. Die Bodenplatte wird aber aufgrund des tiefen Grundstücks erhöht !...
Thema: Mauer neben Streifenfundament
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fundament neben Haus mauerwerk
Die Seite wird geladen...
-
Mauer neben Streifenfundament - Ähnliche Themen
-
Mauer mit Ausblühungen
Mauer mit Ausblühungen: Ich verzweifele etwas wegen der Ausblühungen an dieser Teichmauer, die jetzt mittlerweile 18 Monate andauern, und das Thema erledigt sich nicht... -
L-Stein Mauer neben Kalksteinmauer?
L-Stein Mauer neben Kalksteinmauer?: Hallo zusammen, Unser Grundstück ist 40 m lang (entlang einem wenig frequentierten Weg) und 30 m breit zur Straße hin. Nun müssen wir die alte... -
Stellplatz pflastern neben Mauer zum Nachbarn
Stellplatz pflastern neben Mauer zum Nachbarn: allo, wir wollen in diesem Sommer unsere Einfahrt / Stellplätze fertig machen. Auf dem Bild zu sehen ist der Stellplatz für 2 Autos vor dem... -
Welche Mauer bei Heizungsraum neben Schalfzimmer
Welche Mauer bei Heizungsraum neben Schalfzimmer: Hallo zusammen, der Titel alleine sorgt bei den meisten sicher für Verwunderung oder gar ein Lächeln. Unser Architekt hat beim Neubau... -
Mauer neben anstatt auf der Stahlbetonplatte gesetzt
Mauer neben anstatt auf der Stahlbetonplatte gesetzt: Guten Abend, nach Wochen des Einzugs ist mir beim Durchblättern der alten Fotos vom Bau noch etwas aufgefallen, was ich Euch gerne zeigen...