Maueranker

Diskutiere Maueranker im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Moinsen zusammen! Momentan plane ich die Umrüstung unserer Balkongeländer von Holz auf Edelstahl... Natürloch wird da auch jede Schraube aus V2A...

  1. Phil76

    Phil76

    Dabei seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Musiker
    Ort:
    Tupfigen
    Moinsen zusammen!
    Momentan plane ich die Umrüstung unserer Balkongeländer von Holz auf Edelstahl...
    Natürloch wird da auch jede Schraube aus V2A sein, aber wie sieht das mit den Einschlagankern aus?
    Sollten die auch tunlichst aus Edelstahl sein, oder tuts hier vernickelt? Die Dinger sitzen ja in der (ungerissenen) Betonkragplatte...

    Danke für die Tips!!!:think
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maueranker

Die Seite wird geladen...

Maueranker - Ähnliche Themen

  1. Welche Maueranker

    Welche Maueranker: Hi Ich werde demnächst ein Haus bauen mit 17,5 Ytong Ausenwänden, 16 cm Kerndämmung und als Fassade 11,5 Klinker. Welche Luftschichtanker...
  2. Betonwand-Maueranker für Vormauerwerk

    Betonwand-Maueranker für Vormauerwerk: Guten Tag, ich bekomme eine freistehende Wand, 2m breit, bis 3.5m hoch. In der Mitte ist ein grosses Fenstersegmet geplant. Nun ist hier mächtig...
  3. Verklinkerung - wieviele Maueranker

    Verklinkerung - wieviele Maueranker: Hallo, unser Rohbau wird gerade erstellt bzw. ist fast fertig. Wieviele Mauernaker müssen pro m² eingemauert werden? Ein bekannter sagte mir...