Mauerdurchbruch herstellen
Diskutiere Mauerdurchbruch herstellen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir möchten in unserem neu erworbenen Altbau von 1965 eine tragende Wand entfernen. Nachfolgend der Grundriss des EG. Die senkrechte...
Thema: Mauerdurchbruch herstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
stahlrahmen wanddurchbruch
,stahlträger einbauen auflager
,wanddurchbruch herstellen
,- wanddurchbruch kaminmauer,
- wandduechbruch neben kamin,
- Träger einziehen kachelofen,
- Hea Träger in der wand in der wand,
- Hea Träger in der wandin der wand,
- kommunewand durchbrechen,
- auflager sturz,
- durchbruch durch kalksandstein,
- träger in Schornstein,
- hea träger grundriss,
- wanddurchbruch wie viel cm soll träger aufliegen,
- schornstein in tragende wand integrieren,
- dachbalken abstützen wanddurchbruch,
- sturz einbauen sandsteinwand,
- stahlträger auflager bilder,
- wanddurchbruch Kamin,
- mauerdurchbruch herstellen,
- hea 11 5 wand,
- mauerdurchbruch heb träger,
- stahlstütze einmauern,
- kalksandstein 17 5 cm sturz,
- stahlsteindecke türsturz
Die Seite wird geladen...
-
Mauerdurchbruch herstellen - Ähnliche Themen
-
Mauerdurchbruch in Garage
Mauerdurchbruch in Garage: Hallo zusammen, ich plane an meinem Haus BJ 1970 einen Durchbruch von einem ausgebauten Kellerraum (Tiefparterre) in die ehemalige Garage (soll... -
Mauerdurchbruch - tragende Wand?
Mauerdurchbruch - tragende Wand?: Moinsen! Pünktlich zu Weihnachten komm auch ich wieder aus meinem Loch gekrochen. Ich habe hier eine Wand, in die ich gerne einen Durchbruch... -
Verlegetechnik eines Vinyl Bodens in zwei durch Mauerdurchbruch verbundenen Räumen
Verlegetechnik eines Vinyl Bodens in zwei durch Mauerdurchbruch verbundenen Räumen: Hallo zusammen, ich verlege zur Zeit in meiner Wohnung einen Vinylboden (Click Vinyl). In den rechteckig geschnittenen Räumen wie z.B. dem... -
Im Angebot/Vertrag nur Leerrohr ohne Mauerdurchbruch
Im Angebot/Vertrag nur Leerrohr ohne Mauerdurchbruch: Gleich noch eine Frage: Die Garage wurde geliefert und soll jetzt elektrisch erschlossen werden. Im Angebot ist das Leerrohr mit Borhung an der... -
Reihenfolge Mauerdurchbruch, Stahlträger setzen
Reihenfolge Mauerdurchbruch, Stahlträger setzen: Hallo, nach langem hin und her hats doch mit dem Hauskauf geklappt und stecken momentan in der Sanierung Heute gehts los, die Öffnung zum Anbau...