Mauerrandstreifen ankleben ?

Diskutiere Mauerrandstreifen ankleben ? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe da mal eine kurze knappe Frage: Wie befestige ich am besten einen Jackodur Mauerrandstreifen am Poroton Mauerwerk...

  1. #1 Ralf600, 19.05.2004
    Ralf600

    Ralf600 Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe da mal eine kurze knappe Frage:

    Wie befestige ich am besten einen Jackodur Mauerrandstreifen am Poroton Mauerwerk (Putzstreifen für Fenster- und Türöffnungen im zweischaligen Mauerwerk) ?

    Flexkleber ?
    PU-Pistolenschaum ?

    Vielen Dank im Vorraus...

    Ralf Janssen
     
  2. Lebski

    Lebski Gast

    Mit Kleber von Jacodur: Kartuschen aus PE, Kleber auf PU-Basis, Kartuschenpistole auf Anfrage lieferbar.

    Art.-Nr. 4500258; EAN-Code 40 25345 00258 4; Füllmenge 310 ml; Stück/Karton Preis/Kartusche bis 10 Kartons Euro 10,02
     
  3. Oggy

    Oggy

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ,
    Ort:
    1. Wolfsburg
    Benutzertitelzusatz:
    ,
    ich auch mal gesehen, das die an "Gasbeton" genagelt wurden.


    [​IMG]


    Grüße Andreas *Baulaie*
     
Thema: Mauerrandstreifen ankleben ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mauerrandstreifen befestigen

    ,
  2. kleber für mauerrandstreifen

Die Seite wird geladen...

Mauerrandstreifen ankleben ? - Ähnliche Themen

  1. Metallwinkel auf Garagendach wieder ankleben?

    Metallwinkel auf Garagendach wieder ankleben?: Moin moin, bei einer geerbten Garage von 1979 hat das Dach fast keine Neigung (unter 3 Grad), ist mit Bitumenbahnen abgedichtet und mit Kies...
  2. Mauerrandstreifen im WDVS bei Klinkersteinen setzen

    Mauerrandstreifen im WDVS bei Klinkersteinen setzen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe das mir jemand hier weiterhelfen kann, da man sonst keine Anleitungen für Rollschichten bei Fenstern...
  3. Mauerrandstreifen (Jackodur) wo ansetzen?

    Mauerrandstreifen (Jackodur) wo ansetzen?: Guten Tag, ich bin gerade dabei unser Einfamilienhaus zu dämmen und Verblender vor zu mauern. Das Fundament ist fertig. Da ich viel in...
  4. Mauerrandstreifen aus XPS

    Mauerrandstreifen aus XPS: Mahlzeit ! Das hier soll keine "Produktbesprechung" sein. Eignen sich für die Fensterlaibungen (zweischaliges Mauerwerk) auch XPS Dämmstoffe...
  5. Mauerrandstreifen

    Mauerrandstreifen: Hallo, ich hoffe das ich hier keine Werbung mache, aber ich stelle einfach mal die Frage: Hat jemand hier Erfahrungen mit Mauerrandstreifen, die...