Mauerstein Einzelgarage mit Flachdach?
Diskutiere Mauerstein Einzelgarage mit Flachdach? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Community, ich habe vor, eine Einzelgarage zu errichten, diese wird 6mx3m sein und ein Flachdach aufweisen. Das Flachdach muss ich...
Thema:
Mauerstein Einzelgarage mit Flachdach?
Die Seite wird geladen...
-
Mauerstein Einzelgarage mit Flachdach? - Ähnliche Themen
-
Mauersteine für kleines Beet im Vorgarten
Mauersteine für kleines Beet im Vorgarten: Hallo zusammen, aktuell befinden wir uns in der Planung für unseren Vorgarten und überlegen zwei Beete (links und rechts vom Eingang) mit ca.... -
Kann mir jemand sagen was das für Mauersteine sind? Asbest?
Kann mir jemand sagen was das für Mauersteine sind? Asbest?: Wir wollen das Haus meiner Großeltern sanieren und beim Schlitze klopfen für die Elektrik bin ich auf ganz seltsame Mauersteine gestoßen die ich... -
Mauerstein unterschiedliche Farbe
Mauerstein unterschiedliche Farbe: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Erweiterung bei einer Mauer gemacht (linker Teil). Ich war mir sicher (laut Beschilderung), dass es die... -
Streifenfundament f. Mauersteine - Frostschutz
Streifenfundament f. Mauersteine - Frostschutz: Hallo zusammen, ich habe heute begonnen einen Graben zu buddeln für ein Streifenfundament. Darauf soll eine 50cm hohe Mauer die dahinter verfüllt... -
Mauersteine für Außenküche auch hochkant verwendbar?
Mauersteine für Außenküche auch hochkant verwendbar?: Servus, ich habe eigentlich eine recht einfache Frage: Ich möchte eine Außenküche mauern. Und zwar mit den Steinen, mit denen ich auch die...