Mauerwek schützen

Diskutiere Mauerwek schützen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Ein Blumenbeet soll an einer Garagenwand angelegt werden wie schütze ich das Mauerwerk vielen dank

  1. #1 Vitasun, 05.03.2009
    Vitasun

    Vitasun

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Köln
    Hallo
    Ein Blumenbeet soll an einer Garagenwand angelegt werden wie schütze ich das Mauerwerk
    vielen dank
     
Thema:

Mauerwek schützen

Die Seite wird geladen...

Mauerwek schützen - Ähnliche Themen

  1. Hohlraum zwischen Ziegel und Blech vor Kleintiere schützen?

    Hohlraum zwischen Ziegel und Blech vor Kleintiere schützen?: Hallo zusammen, wir haben bei der Bemusterung leider vergessen Vogelschutzkämme mit aufzunehmen. Daher wurde die erste Ziegelreihe entsprechend...
  2. Stahlträger auf Fundament wie schützen von unten?

    Stahlträger auf Fundament wie schützen von unten?: Hallo, ich bekomme ein Walmdach, für das an der einen äußeren Ecke ein T Träger mit Bodenplatte als Säule (wird geklinkert) horizontal...
  3. Garagenwand innen schützen vor Feuchtigkeit

    Garagenwand innen schützen vor Feuchtigkeit: Hallo zusammen, habe für mein Problem im Forum nichts finden können. Hoffe ich habe bei der Suche nichts übersehen. Meine Ausgangssituation:...
  4. Spalten im Mauerwek

    Spalten im Mauerwek: Hallo zusammen, mir sind beim Anschauen vom Mauerwerk ein paar Spalten aufgefallen. Der Architekt und Rohbaufirma sagt die werden von außen mit...