Mauerwerk ändern
Diskutiere Mauerwerk ändern im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich bins mal wieder mit meinem Anbau. (Nerv, nie wieder im Leben einen Altbau:-)) Also: der Anbau soll mit 24er PorotonSteinen...
Thema:
Mauerwerk ändern
Die Seite wird geladen...
-
Mauerwerk ändern - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit im Mauerwerk
Feuchtigkeit im Mauerwerk: Hallo ihr Lieben, folgendes Problem: in einer Ecke der Wohnung ist Nässe an der wand zu erkennen (siehe Bilder). Wenn man aus dem, in der Ecke... -
Lüftungslöcher in Mauerwerk
Lüftungslöcher in Mauerwerk: Hallo zusammen Wisst ihr was das in der Fassade ist? -
Belüftung zweischaliges Mauerwerk
Belüftung zweischaliges Mauerwerk: Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, da ich vor kurzem in ein Haus gezogen bin, in dem ich jetzt "Probleme" mit dem Mauerwerk und Keller habe.... -
Bims Mauerwerk wieder aufbauen nach Fliesenentfernung
Bims Mauerwerk wieder aufbauen nach Fliesenentfernung: Hallo zusammen, ich habe eine tragende 11,5er Bims Wand, die von beiden Seiten mit Fliesen verkleidet ist/war. Die Fliesen samt Kleber auf der... -
Dampfsperre an Wandanschluss/Mauerwerk abkleben?
Dampfsperre an Wandanschluss/Mauerwerk abkleben?: Hallo zusammen, ich versuche meinen Kelleraufgang abzudichten zum EG durch eine Dampfsperre. Ich habe die Folie an der Wand entsprechend mit...