Mauerwerk anheben, nachträglich Fundament gießen
Diskutiere Mauerwerk anheben, nachträglich Fundament gießen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, zum Abend noch ein sehr chaotisches Vorhaben. Meine Schwiegermutter hat ein großes Grundstück samt Sanierungsobjekt gekauft, es wurde...
Thema: Mauerwerk anheben, nachträglich Fundament gießen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fundament nachträglich erstellen
,sockel nachträglich gießen
Die Seite wird geladen...
-
Mauerwerk anheben, nachträglich Fundament gießen - Ähnliche Themen
-
Komprimierband zwischen Fensterrahmen und Mauerwerk, wie keine Schimmelbildung bei Verblendung?
Komprimierband zwischen Fensterrahmen und Mauerwerk, wie keine Schimmelbildung bei Verblendung?: Hallo, habe Fenster montieren lassen, jedoch ist der Fensterbauer zwischenzeitlich verunglückt und kann nicht mehr arbeiten. Die Fenster sind... -
Frostsicherer Außenwasserhahn mit Zuleitung zwischen Mauerwerk und WDVS
Frostsicherer Außenwasserhahn mit Zuleitung zwischen Mauerwerk und WDVS: Hallo zusammen, Der Wasseranschluss kommt von kurz unter Kellerdecke schräg durch Wand und Kellerdecke nach oben und 5cm über dem Terrassenboden... -
Dreischaliges Mauerwerk
Dreischaliges Mauerwerk: Hallo -
Terrasse über Mauerwerk verlängern
Terrasse über Mauerwerk verlängern: Hallo, aktuell ist meine Dachrinne und Wasserablauf in der Zwischenwand von der Terrasse. Dies möchte ich jetzt aufgrund von Undichtigkeiten... -
Frage zum Thema Abdichtung von Mauerwerk
Frage zum Thema Abdichtung von Mauerwerk: Guten Morgen wertes Bauexpertenforum, in meinem Garten soll eine Hütte mit Fundament 5x3m entstehen. Eine Längsseite soll direkt an eine...