Mauerwerk handwerkliche Selbstverständlichkeit?
Diskutiere Mauerwerk handwerkliche Selbstverständlichkeit? im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Kann mir jemand helfen? Mein Mauerwerk ist schlecht ausgeführt, viele Überbindemaße nicht eingehalten, DM nicht vollflächig ausgeführt, viele...
Thema: Mauerwerk handwerkliche Selbstverständlichkeit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
überbindemaß nicht eingehalten www.bauexpertenforum.de
,Handwerkliche Selbstverständlichkeit gesamtschuldnerische haftung
Die Seite wird geladen...
-
Mauerwerk handwerkliche Selbstverständlichkeit? - Ähnliche Themen
-
Müllentsorgung im Mauerwerk
Müllentsorgung im Mauerwerk: Hallo zusammen, ich habe bei unserem Hausbau entdeckt, dass die Rohbauer ihren Plastikmüll (Bonbon-Papier, Kekshüllen etc.) im Mauerwerk, also... -
Mauerwerk T8 innen mit Rigips und Lattung
Mauerwerk T8 innen mit Rigips und Lattung: Dass man Rigips auf Mauerwerk bringen kann (Sinnhaftigkeit bitte nicht diskutieren, ich habe keine andere Wahl, da der GU das von Anfang an so als... -
Wie Keller dämmen unter zweischaligem Mauerwerk
Wie Keller dämmen unter zweischaligem Mauerwerk: Moin, wir haben eine Einblasdämmung im zweischaligem Mauerwerk machen lassen, weil das bei 7cm Luftspalt ausreichend gute Ergebnisse brachte.... -
Welches Mauerwerk Kfw55-Haus
Welches Mauerwerk Kfw55-Haus: Hallo zusammen, ich werde im Mai mit dem Bau eines EFH KFW 55 beginnen (2 Vollgeschosse; eines davon als Wohnkeller). Nun diskutieren wir das... -
Mauerwerk Altbau
Mauerwerk Altbau: Hallo liebe Bauexperten Mitglieder, Ich plane gerade das Haus meines Vaters zu sanieren. Beim Außenmauerwerk bin ich mir noch unsicher aus was...