Mauerwerk mit Natursteinen
Diskutiere Mauerwerk mit Natursteinen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo! Ich habe gerade bei einem alten Gebäude den Putz abgeschlagen. Darunter befindet sich ein schönes Natursteinmauerwerk, noch mit...
Thema:
Mauerwerk mit Natursteinen
Die Seite wird geladen...
-
Mauerwerk mit Natursteinen - Ähnliche Themen
-
Wie kann ich mir dieses Mauerwerk vorstellen?
Wie kann ich mir dieses Mauerwerk vorstellen?: Hallo, ich habe diese Woche in Objekt besichtigt und habe zur dazugehörigen Baubeschreibung eine Frage. Die Wände sind aus 24 cm Beton-Hohlstein... -
Mauerwerk bröckelt! Droht Einsturtzgefahr?
Mauerwerk bröckelt! Droht Einsturtzgefahr?: Guten Tag. Wir haben vor Kurzen ein Einfamilienhaus gekauft und renovieren gerade die angebaute Küche. Beim Entfernen des Putzes hat das untere... -
Spalt Dachüberstand + Mauerwerk
Spalt Dachüberstand + Mauerwerk: Hallo zusammen, wir haben einen Neubau und nach nicht mal 1 Jahr hat sich ein ca. 1-2cm großer Spalt zwischen Dachüberstand und Mauerwerk... -
Zweischaliges Mauerwerk nachträglich dämmen
Zweischaliges Mauerwerk nachträglich dämmen: Moin, Kurzfassung: * Baujahr: ca. 1910 * Zweischaliges Mauerwerk NF Vollziegel | ca. 6 - 8cm Luftschicht | NF Vollziegel * Verbund über... -
Fuge zwischen äußerem Mauerwerk und Fenster
Fuge zwischen äußerem Mauerwerk und Fenster: Hallo Zusammen, wir haben einen Altbau, die Fenster sind von 1974 und das äußere Mauerwerk kam 2000 neu. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die...