Mauerwerk mit Natursteinen
Diskutiere Mauerwerk mit Natursteinen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo! Ich habe gerade bei einem alten Gebäude den Putz abgeschlagen. Darunter befindet sich ein schönes Natursteinmauerwerk, noch mit...
Thema:
Mauerwerk mit Natursteinen
Die Seite wird geladen...
-
Mauerwerk mit Natursteinen - Ähnliche Themen
-
Kellerfenster erneuern - Fensterhöhe nach unten vergrößern /Mauerwerk abtragen
Kellerfenster erneuern - Fensterhöhe nach unten vergrößern /Mauerwerk abtragen: Moin moin, Ich möchte u. A. meine alten Fenster im Wohnkeller erneuern. Es handelt sich noch um einfachverglaste Fenster Jetzt möchte ich die... -
Mauerwerk risse in Außenwand bei Haus in Hanglage
Mauerwerk risse in Außenwand bei Haus in Hanglage: Hallo zusammen, Ich habe einige interessante Threads zum Thema Risse hier im Forum gefunden und mich deshalb hier angemeldet, weil ich mir etwas... -
Horizontalsperre bei Zweischaligem Mauerwerk
Horizontalsperre bei Zweischaligem Mauerwerk: Hallo Liebe Community, ich möchte eine Horizontalsperre (Infusion) an der Außenwand anbringen. Nun habe ich festgestellt, das ich ein... -
Außenwand - Sockel und Mauerwerk abdichten
Außenwand - Sockel und Mauerwerk abdichten: Hallo liebes Forum, Bei unserer Außenwand platzt der Putz aufgrund von Feuchtigkeit ab. Wir haben über der Dichtungsschicht im Sockel erreicht... -
Wie lange dauert es allgemein, bis ein Riss im Mauerwerk zum Stilstand kommt?
Wie lange dauert es allgemein, bis ein Riss im Mauerwerk zum Stilstand kommt?: Hallo, bei einem Mehrfamilienhaus wurde im das Jahr 2007 ein Anbau an der Penthousewohnung durchgeführt, weil ein Raum vergrößert wurde, und in...