Mauerwerk senkt sich...wie vorgehen...ABSCHLUSS

Diskutiere Mauerwerk senkt sich...wie vorgehen...ABSCHLUSS im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Thema geschlossen? OK EXPERTEN KUMPEL! :mega_lol: Ich nenne jetzt zum Abschluss dieses THEMAS.... DAS ICH BEENDE.....nur nochmal FÜR DIE...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rico Andrea, 2. Januar 2016
    Rico Andrea

    Rico Andrea

    Dabei seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Montagearbeiter
    Ort:
    Weischlitz
    Thema geschlossen? OK EXPERTEN KUMPEL! :mega_lol:

    Ich nenne jetzt zum Abschluss dieses THEMAS.... DAS ICH BEENDE.....nur nochmal FÜR DIE EXPERTEN 3 Stichpunkte zum Neubau.

    Grenzbebauung zum Nachbar (und einmal davon Straßenseite)
    Neubau Gesamtkosten (so wie es jetzt da steht)? (abgesehen davon das es erstmal weg muss...kostet ja zum Glück nix :hammer: und macht null Arbeit!)
    Und wie lang soll das in Eigenleistung dauern?

    Manchmal kommt man sich in diversen Foren vor, als gibts auf dieser Welt nur noch Experten....doch wie so oft darf man es Erleben das nur aus dem STANDART daher geredet wird!:e_smiley_brille02: Zum Glück gibt es aber ALTHASEN die noch was von solchen Bauweisen WISSEN.


    In diesem Sinne....behaltet es in Erinnerung....wir werden sehen! Und ich werde mich nicht scheuen, das endergebniss hier zu präsentieren...egal was wird!

    P.S. mein Ton ist wie er ist völlig normal! Wüsste nicht was der ein oder andere Beitrag sinnvoll dazu beigetragen hat! Aber war bestimmt EXPERTE und kein Bastler. :mega_lol:


    Halbwissen ist gar kein wissen!

    MfG Rico und Andrea
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf Wortmann, 2. Januar 2016
    Ralf Wortmann

    Ralf Wortmann

    Dabei seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    2.216
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
    Ort:
    Magdeburg
    Ich schließe auch hier. :closed:
     
Thema:

Mauerwerk senkt sich...wie vorgehen...ABSCHLUSS

Die Seite wird geladen...

Mauerwerk senkt sich...wie vorgehen...ABSCHLUSS - Ähnliche Themen

  1. Abdichtung Außenfensterbank nur bis AK Mauerwerk - Mangel?

    Abdichtung Außenfensterbank nur bis AK Mauerwerk - Mangel?: Hallo liebe Bauexperten, wir lassen uns gerade ein Haus bauen. Der Fensterbauer hat auch die Außenfensterbänke eingebaut. Vorher hat er darunter...
  2. Abschluss Terasse zur Tür korrekt??

    Abschluss Terasse zur Tür korrekt??: Hallo zusammen. ich hatte bei mir einen Galabauer ( großes Unternehmen) der die Terasse neu gemacht hat. Als die alte Terasse lag, sagte der Chef...
  3. Austausch Glaselement Fenster Nachbesserung Vorgehen

    Austausch Glaselement Fenster Nachbesserung Vorgehen: Liebe Bauexperten, folgender Sachverhalt: wir haben einen Neubau (Fertighaus) und vor der Bauabnahme an mehreren Fenstern sichtbare Mängel...
  4. Risse im Putz - Wie feststellen ob Mauerwerk auch betroffen ist?

    Risse im Putz - Wie feststellen ob Mauerwerk auch betroffen ist?: Hallo zusammen, Ich habe festgestellt, dass sich unter Der Tapete am Giebel Risse bilden und die Tapete gelöst. Anbei einige Fotos. Wie kann ich...
  5. Dauerfeuchtes Mauerwerk ?

    Dauerfeuchtes Mauerwerk ?: Hallo Freunde, ich hörte, dass Fachleute behaupten, Mauerwerk aus gefüllten Porotonsteinen, also T7 ,T8 oder ähnliche, würden mit der Zeit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.