Mauerwerk und Holzbalkendecke
Diskutiere Mauerwerk und Holzbalkendecke im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Moin, die Maurer haben mittlerweile die Holzbalken der Decke eingemauert. Soweit so gut, drunter eine Sperrfolie, zu den Seiten ca. 1cm Luft...
Thema: Mauerwerk und Holzbalkendecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Mauerwerk auf Balkendecke
,holzdecke spalt zur wand wie zu mauern
,Wand auf Holzbalkendecke mauern
,- mauerwerk auf holzbalkendecke wie,
- mauerwerk auf holzbalkendecke
Die Seite wird geladen...
-
Mauerwerk und Holzbalkendecke - Ähnliche Themen
-
Einweg E-Zigarette im Mauerwerk entsorgt
Einweg E-Zigarette im Mauerwerk entsorgt: Hallo zusammen, meine Frau und ich bauen aktuell ein EFH welches sich aktuell noch in der Rohbauphase (Mauerwerk) befindet. Bei dem letzten... -
Kellerfenster erneuern - Fensterhöhe nach unten vergrößern /Mauerwerk abtragen
Kellerfenster erneuern - Fensterhöhe nach unten vergrößern /Mauerwerk abtragen: Moin moin, Ich möchte u. A. meine alten Fenster im Wohnkeller erneuern. Es handelt sich noch um einfachverglaste Fenster Jetzt möchte ich die... -
Mauerwerk risse in Außenwand bei Haus in Hanglage
Mauerwerk risse in Außenwand bei Haus in Hanglage: Hallo zusammen, Ich habe einige interessante Threads zum Thema Risse hier im Forum gefunden und mich deshalb hier angemeldet, weil ich mir etwas... -
Horizontalsperre bei Zweischaligem Mauerwerk
Horizontalsperre bei Zweischaligem Mauerwerk: Hallo Liebe Community, ich möchte eine Horizontalsperre (Infusion) an der Außenwand anbringen. Nun habe ich festgestellt, das ich ein... -
Außenwand - Sockel und Mauerwerk abdichten
Außenwand - Sockel und Mauerwerk abdichten: Hallo liebes Forum, Bei unserer Außenwand platzt der Putz aufgrund von Feuchtigkeit ab. Wir haben über der Dichtungsschicht im Sockel erreicht...