Mauerwerk und Holzbalkendecke
Diskutiere Mauerwerk und Holzbalkendecke im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Moin, die Maurer haben mittlerweile die Holzbalken der Decke eingemauert. Soweit so gut, drunter eine Sperrfolie, zu den Seiten ca. 1cm Luft...
Thema: Mauerwerk und Holzbalkendecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Mauerwerk auf Balkendecke
,Wand auf Holzbalkendecke mauern
,mauerwerk auf holzbalkendecke wie
,- mauerwerk auf holzbalkendecke
Die Seite wird geladen...
-
Mauerwerk und Holzbalkendecke - Ähnliche Themen
-
Montage Kellerfenster - konkrete Anschluss und Abdichtung zum Mauerwerk
Montage Kellerfenster - konkrete Anschluss und Abdichtung zum Mauerwerk: Hallo zusammen, ich saniere gerade meinen Keller und entsprechend tausche ich gerade die Fenster. Die alten Fenster sind aus Holz und sitzen... -
Zweischaliges Mauerwerk von außen (zusätzlich) dämmen?
Zweischaliges Mauerwerk von außen (zusätzlich) dämmen?: Guten Tag alle zusammen, wir haben ein älteren Haus in zweischaliger Bauweise. Luftspalt ist je nach Stelle 3-5cm. Wir wollten es dämmen und... -
Mauerdurchbruch bei zweischaligem Mauerwerk
Mauerdurchbruch bei zweischaligem Mauerwerk: Hallo Bauexperten, wir planen einen Anbau an unser 2-stockiges EFH. Und zwar soll ein Zimmer in EG um ca. 13 qm erweitert werden indem die... -
Mauerwerk weist undichte stellen auf
Mauerwerk weist undichte stellen auf: Hallo eine Frage nachdem bei uns viel gepfuscht wurde bin ich mittlerweile sehr misstrauisch. Hab im Mauerwerk paar Stellen gefunden wo man nach... -
Pumpenschacht / Feuchtigkeit im Mauerwerk
Pumpenschacht / Feuchtigkeit im Mauerwerk: Wir wohnen zur Miete in einem Haus Bj. 1980. Vor kurzem gab es an der untersten Steinmauer an allen Seiten im Keller Feuchtigkeit, so dass...