Maximale Länge von Deckenabhängern

Diskutiere Maximale Länge von Deckenabhängern im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Tach auch, hätte mal eine Frage: Wie lang, sind die länsgten auf dem Markt verfügbaren Deckenabhänger bzw. Noniusabhänger(außer Gewindestangen)?...

  1. #1 Hen76, 21. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2007
    Hen76

    Hen76

    Dabei seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Sedlitz
    Tach auch, hätte mal eine Frage: Wie lang, sind die länsgten auf dem Markt verfügbaren Deckenabhänger bzw. Noniusabhänger(außer Gewindestangen)? Bitte auch unter Angabe des Fabrikats.

    Will die derzeitige Raumhöhe von 4,30 m senken (soll als Wohnraum dienen und die Heizkosten sollen nicht ins unermessliche gehen), wenn es geht so um 1-1,30 m.


    EDIT: Habe schon was gefunden: SCHIWA-Profile (Noniusabhänger,Oberteil 1 mm bis zum Kopf gelocht,
    Länge: A + 50 mm ) Länge von 1040 mm - 1940 mm

    Schönen Abend noch.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maximale Länge von Deckenabhängern

Die Seite wird geladen...

Maximale Länge von Deckenabhängern - Ähnliche Themen

  1. Maximale Trassenbreite, Estrich

    Maximale Trassenbreite, Estrich: Hallo. In meinem Obergeschoss (Fertighaus) reißt und knarrt der Estrich. Knarren besonders im Badezimmer. Dort liegt auch der Großteil der...
  2. Folienflachdach mit Dämmung wie lange sollte Betondecke drocknen

    Folienflachdach mit Dämmung wie lange sollte Betondecke drocknen: Hallo, wie Lange sollte eine Betondecke aus WU-Beton C25/30 vor trocknen, bis sie mit Flachdachfolien und Dämmung (EPS oder PUR) gedämmt wird?
  3. maximal erlaubte Firsthöhe mittels Dachneigung und Wandhöhe bestimmen

    maximal erlaubte Firsthöhe mittels Dachneigung und Wandhöhe bestimmen: Liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Gewerbegrundstück für mich, bzw. habe auch schon eines ins Auge gefasst. Könnte dieses von...
  4. Kellerbodenaufbau - welcher Aufbau bei maximal 10-12 cm Höhe?

    Kellerbodenaufbau - welcher Aufbau bei maximal 10-12 cm Höhe?: Hallo, ich habe folgende Frage: Mein Keller hat derzeit einen Lehmboden. Das Haus wurde vor Jahren mit einer Fachfirma und einem Statiker mit...
  5. Wie viel Splitt maximal unter Steinplatten?

    Wie viel Splitt maximal unter Steinplatten?: Ich möchte meine Holzterrasse durch eine Terrasse aus Steinplatten ersetzen. Der Untergrund wurde schon vor zig Jahren verdichtet, ich habe darauf...