Maximaler Schallschutz für die Innenwand...
Diskutiere Maximaler Schallschutz für die Innenwand... im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Moin, unsere Innenwand wird in der nächsten Woche als Ausbauwand geliefert. Das heißt sie ist erst mal nicht tragend ausgelegt. HRB aus...
Thema:
Maximaler Schallschutz für die Innenwand...
Die Seite wird geladen...
-
Maximaler Schallschutz für die Innenwand... - Ähnliche Themen
-
Maximale Zementestrichdicke
Maximale Zementestrichdicke: Hallo, wir haben festgestellt, dass an einigen Stellen der Estrich 8,5-9,5cm (inklusive FBH) stark sein wird. Ist das unbedenklich? Nach erster... -
Fallrohrentlüftung, maximale Länge?
Fallrohrentlüftung, maximale Länge?: Hallo, ich habe trotz meiner Suche zur maximalen Länge eines Fallrohrentlüftungsrohres (was für ein Wort) bisher nur Infos finden können, dass... -
Maximaler Kniestock
Maximaler Kniestock: Hallo liebe Experten, könnte mir einer sagen wie hoch der max. Kniestock sein darf bei folgenden Angaben: 1 Vollgeschoss, Max. 9,50m GH, Max.... -
Maximale Fugenbreite zwischen Pflasterplatten und Randstein
Maximale Fugenbreite zwischen Pflasterplatten und Randstein: Hallo! Mir wurden neue Terrassenplatten verlegt, dabei wurde eine 2-3cm dicke Fuge zwischen dem Pflaster und dem Kantenstein als Umrandung der... -
Vorschläge für maximalen Schallschutz bei Betondecke mit überstehenden Stahlträgern
Vorschläge für maximalen Schallschutz bei Betondecke mit überstehenden Stahlträgern: Hallo zusammen, wir sanieren ein Reihenmittelhaus aus den 50ern und planen das 2.OG zu vermieten wobei zwangsläufig leider unsere Schlafzimmer im...