Mehrere Fragen zum Dachausbau
Diskutiere Mehrere Fragen zum Dachausbau im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich habe schon etwas im Forum gestöbert und einige Antworten gefunden, aber jedes Problem ist immer etwas anders. Deswegen jetzt "mein...
Thema:
Mehrere Fragen zum Dachausbau
Die Seite wird geladen...
-
Mehrere Fragen zum Dachausbau - Ähnliche Themen
-
Mehrere Fragen zu Holz-Fenstern im Altbau
Mehrere Fragen zu Holz-Fenstern im Altbau: Moin in die Runde, Ich hoffe, dass richtige Unterforum erwischt zu haben - wenn nicht gerne verschieben! Seit Oktober wohnen wir jetzt in... -
Bodenbelag Balkon mehrere Fragen...
Bodenbelag Balkon mehrere Fragen...: Hallo zusammen, wir haben im vergangenem Jahr ein Haus Bj. 69 gekauft. Das Haus hat einen 30qm großen Balkon auf einem massiv gemauerten... -
Mehrere Anfänger-Fragen zur Wärmedämmung am Dach
Mehrere Anfänger-Fragen zur Wärmedämmung am Dach: Liebe Experten, in der Hoffnung, daß die folgenden (vermutlich für mich peinlichen) Fragen Eure Intelligenz nicht beleidigen: Durch die Decke... -
Pflasterverlegung - mehrere Fragen zu korrekter Ausführung
Pflasterverlegung - mehrere Fragen zu korrekter Ausführung: Hallo zusammen, Nach einer größeren Umbauaktion (alles durch einen Handwerksbetrieb) sind jetzt die Pflasterverlegearbeiten abgeschlossen. 1.... -
Mehrere Rückspülfilter & Frage zu Wartungskosten
Mehrere Rückspülfilter & Frage zu Wartungskosten: Hallo. Die Lage: Wir beziehen unser Wasser über eine Brunnengemeinschaft. 20 Häuser sind an eine Ringleitung angeschlossen. Eine Aufarbeitung...