Mehrere KfW-Förderungen

Diskutiere Mehrere KfW-Förderungen im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Liebe Mitforisten, wie wird das im wahren Leben bei der KfW gehandhabt, wenn man vor einigen Jahren einen KfW-Studienkredit in Anspruch nahm,...

1. DerWolf

DerWolf Gast

Liebe Mitforisten,

wie wird das im wahren Leben bei der KfW gehandhabt, wenn man vor einigen Jahren einen KfW-Studienkredit in Anspruch nahm, inzwischen mit dem Studium fertig ist, sich noch in der tilgungsfreien Zeit (Studi-Kredit) befindet, im Berufsleben steht und mit dem Partner ein Haus kauft und hierfür auch KfW-Förderung (124) haben möchte? Die finanzierende Bank sieht bezüglich Bonität keine Probleme, Kredit-Verträge sind bereits unterschrieben.

Gehen mehrere Förderungen durch die Kfw oder gibts da Probleme?

Viele Grüße
    Der Wolf

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ecobauer

ecobauer

Beruf:
    Betriebswirt
    Das eine hat mit dem anderen nur soviel zu tun, als dass die Gelder beides male von der KfW kommen.
    Es gibt also bei solch einer Kombination keine Schwierigkeiten bei der Förderung.

Thema:

Mehrere KfW-Förderungen

Die Seite wird geladen...

Mehrere KfW-Förderungen - Ähnliche Themen

1. Keine Statik mehr vorhanden

Keine Statik mehr vorhanden: Hallo, nachdem wir ein Haus aus 1954 übernommen haben und in der Kernsanierung stecken, kam der Wunsch nach Veränderung der Räumlichkeiten auf....
  2. KfW 430 - Unklarheiten und ungewöhnliche Konstellationen

KfW 430 - Unklarheiten und ungewöhnliche Konstellationen: Ich habe ein paar Fragen zur KfW-Förderung beim Einzelmaßnamen im Bestand (430). (1) Ich möchte zunächst von Heizkörpern auf Flächenheizung...
  3. WIKKA: Aussen Dichtfuge mehr als 3cm in Ordnung?

WIKKA: Aussen Dichtfuge mehr als 3cm in Ordnung?: Hallo zusammen, vor zwei Wochen hat die Firma Wikka Fenster bei uns die Fenster montieren lassen. Aufmaß und Planung ging alles von denen aus....
  4. Stromschwankungen bei mehreren Lampen/ Geräten

Stromschwankungen bei mehreren Lampen/ Geräten: Hallo, ich habe zerzeit ein Problem mit der Elektrik in meinem Garten. Schalte ich mehrere Lampen ein zum beispiel Wohnzimmer Flur und dann noch...
  5. Gartenplaner - Mehr Stunden abgerechnet ohne Rücksprache?

Gartenplaner - Mehr Stunden abgerechnet ohne Rücksprache?: Hallo zusammen, wir haben einen Gartenplaner, der nach einem Vor Ort-Termin mittels Rapport Zettel aufeschrieben hat, das er ca 4 Stunden...