Mehrfamilienhaus mit Altersgerechter EG Wohnung - Beratungsgesuch
Diskutiere Mehrfamilienhaus mit Altersgerechter EG Wohnung - Beratungsgesuch im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, mein Ziel ist es ein Haus zu bauen das im EG eine Einliegerwohnung beinhaltet welche für meine Schwiegereltern und irgendwann für mich...
Thema:
Mehrfamilienhaus mit Altersgerechter EG Wohnung - Beratungsgesuch
Die Seite wird geladen...
-
Mehrfamilienhaus mit Altersgerechter EG Wohnung - Beratungsgesuch - Ähnliche Themen
-
Schallschutz Neubau Mehrfamilienhaus
Schallschutz Neubau Mehrfamilienhaus: Hallo liebe Community, ich habe Interesse, mir eine Wohnung in einem im Bau befindlichen Mehrfamilienhaus zu kaufen. Das MFH hat insgesamt 6... -
Erneuerung Elektrik im Mehrfamilienhaus
Erneuerung Elektrik im Mehrfamilienhaus: Hallo zusammen, ich habe ein 4-Familienhaus geerbt (Bj. 1962). Der Zustand der Elektrik bereitet mir etwas sorgen. Aktuell ist die Situation wie... -
Baukosten Mehrfamilienhaus
Baukosten Mehrfamilienhaus: Ich plane einen Bau eines Mehrfamilienhaus mit insgesamt 6 Wohneinheiten und Tiefgarage im Landkreis München. Das Grundstück hierfür ist schon... -
Blitzableiter bei 3-Stck. Mehrfamilienhaus notwendig?
Blitzableiter bei 3-Stck. Mehrfamilienhaus notwendig?: Moin, hier soll vor 3 Jahren ein Blitz eingeschlagen sein im Dach. Der Schaden wurde damals repariert. Nun ist ein altes Bleientlüftungsrohr... -
Förderung Heizungstausch Mehrfamilienhaus
Förderung Heizungstausch Mehrfamilienhaus: Guten Morgen, in besitze ein Mehrfamilienhaus in dem fünf Familien zur Miete wohnen. Die Heizung dort ist über 25 Jahre als ( Gas ) und ich...