mehrflügelige Terrassentür

Diskutiere mehrflügelige Terrassentür im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Suche eine mehrflügelige Terrassentür - wenn ein Flügel geöffnet wird: normale Tür, wenn zwei Flügel geöffnet werden: Falttür. Ideal wären zwei...

1. #1 Werner S, 25.05.2005
    Werner S

Werner S

Beruf:
    IT Director
    Suche eine mehrflügelige Terrassentür - wenn ein Flügel geöffnet wird: normale Tür, wenn zwei Flügel geöffnet werden: Falttür. Ideal wären zwei Flügel rechts und zwei Flügel links wobei alle vier Flügel geöffnet werden können (keine Schiebetüren). Kennt jemand einen Hersteller? Vielen Dank für Hinweise.

2. #2 Distler, 25.05.2005
    Distler

Distler

Beruf:
    Bauherr
    Kommen Sie wirklich aus London? Dann nein. Sonst weiss ich einen Schreiner, der das kann. Hat er nämlich für sich selbst auch gemacht!

Bei Interesse PN

Thema: mehrflügelige Terrassentür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. terrassentür bauExpertenforum www.bauexpertenforum.de

Die Seite wird geladen...

mehrflügelige Terrassentür - Ähnliche Themen

1. Abdichtung Terrassentür/Fenster im Neubau

Abdichtung Terrassentür/Fenster im Neubau: Einen schönen Sonntag euch allen, ich würde gerne paar Tipps von euch bekommen, wie ich die Fenster und die Terrassentür abdichten kann. Fotos...
  2. Terrassentür genehmigungspflichtig?

Terrassentür genehmigungspflichtig?: Hallo, muss bei Änderung des Fensters (80 cm breit, 150 cm hoch) in eine Terrassentür (3 Meter breit) ein Bauantrag gestellt werden? Es handelt...
  3. 15 cm Übergang Terrassentür zur Terrasse

15 cm Übergang Terrassentür zur Terrasse: Liebe Bauexperten, unser Bauleiter hat DIN-Empfehlungs-gemäß unseren Lichtschacht 15 cm niedriger als die Terrassentür-Schwellen-Unterkante...
  4. WDVS Feuchtigkeit an Terrassentür - woher?

WDVS Feuchtigkeit an Terrassentür - woher?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem Häuschen, welche ich mit einigen Bildern in dem folgenden Album versuche zu verdeutlichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden