Mehrkosten bei ebenerdiger Dusche

Diskutiere Mehrkosten bei ebenerdiger Dusche im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, kann mir jemand kurz abschätzen, wieviel es mehr kostet, anstelle einer geplanten "normalen" Dusche eine ebenerdige Dusche...

1. #1 Luisbauteinhaus, 24. April 2010
    Luisbauteinhaus

Luisbauteinhaus

Beruf:
    Bürohengst
    Hallo zusammen,

kann mir jemand kurz abschätzen, wieviel es mehr kostet, anstelle einer geplanten "normalen" Dusche eine ebenerdige Dusche einbauen zu lassen? Inkl. Mehraufwand bei der Fußbodenheizung usw.

Wäre sehr dringend! Vielen Dank im Voraus!!!

:bef1003:

Luisito

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf Dühlmeyer, 24. April 2010
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    200 € - 10.000 €

Je nach Grösse und dem, was bisher schon bei den Kosten eingerechnet war, ob es Sanierung oder Neubau ist, wo die Rohre wie geführt werden können.

Thema:

Mehrkosten bei ebenerdiger Dusche

Die Seite wird geladen...

Mehrkosten bei ebenerdiger Dusche - Ähnliche Themen

1. Feuchte Wand neben Dusche

Feuchte Wand neben Dusche: Hallo, unsere Dusche grenzt an die Flurwand an und im Flur unterer Bereich ist es total Feucht, muffig und ich habe hinter die Leiste geschaut und...
  2. Badsanierung jetzt Dusche undicht?

Badsanierung jetzt Dusche undicht?: Nach der kompletten Badsanierung wegen eines Wasserschadens taucht plötzlich immer ein Fleck direkt nach bzw. während des Duschens auf. Komplett...
  3. Frage Fertigelement Badewanne+Dusche

Frage Fertigelement Badewanne+Dusche: hallohalli, ich war im Urlaub in den USA. In nahezu jeder Privatunterkunft war das Bad mit Fertigelementen gestaltet. Die Badewanne, Verkeidung...
  4. Mehrkosten für Dachfenster

Mehrkosten für Dachfenster: Hallo zusammen, es gibt mal wieder ein bisschen Ärger mit unserem GÜ. Kurz und knapp: EFH Neubau, ursprünglich ohne Dachfenster geplant und...
  5. Mehrkosten für auskragende Elemente

Mehrkosten für auskragende Elemente: Hallo Zusammen, ich plane zur Zeit ein EFH und bekomme keine vernünftigen Aussagen (Architekt und GÜ) zum Preis für dieses auskragende Element....