Mehrkosten Folierung Außenseite

Diskutiere Mehrkosten Folierung Außenseite im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, welche Mehrkosten zu einfarbigen Fenstern wären zu erwarten,wenn die Außenseiten der Fenster in anthrazit foliert werden? Als Maß...

1. nolu13

nolu13

Beruf:
    Elektriker
    Hallo,

welche Mehrkosten zu einfarbigen Fenstern wären zu erwarten,wenn die Außenseiten der Fenster in anthrazit foliert werden?
    Als Maß nehmen wir mal 1.01mx1,135m an.Es handelt sich um 3-f. verglaste 5-Kammer Profil Fenster in Stulpausführung(U-Wert Glas 0,7),70mm EB-Tiefe,Schallschutzklasse 2,des Herstellers w...
    Ich hoffe das war keine Werbung.
    Vielen Dank
    nolu13

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boergi

Boergi

Beruf:
    techn. Fachwirt
    In etwa 10%, zumindest bei meinem Lieferanten.

Gruß
    Sebastian

4. nolu13

nolu13

Beruf:
    Elektriker
    D.h :
    Du (deine Firma) ist ein Fachbetrieb?

5. #4 DerBjoern, 27. März 2013
    DerBjoern

DerBjoern

Beruf:
    Informatiker
    AW: Mehrkosten Folierung Außenseite

Bei mir 3 Fach verglaste Fenster. Mit 90er Profil. 14 Fenster mit einer Gesamtfensterfläche von 25 qm. Einfache Fenster ohne sprossen etc. Außen foliert mit Maserung verlangt mein GÜ 2200 Aufpreis. Preisangabe VOR Vertragsunterzeichnung.

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mehrkosten Folierung Außenseite

Die Seite wird geladen...

Mehrkosten Folierung Außenseite - Ähnliche Themen

1. Mehrkosten für Dachfenster

Mehrkosten für Dachfenster: Hallo zusammen, es gibt mal wieder ein bisschen Ärger mit unserem GÜ. Kurz und knapp: EFH Neubau, ursprünglich ohne Dachfenster geplant und...
  2. Mehrkosten für auskragende Elemente

Mehrkosten für auskragende Elemente: Hallo Zusammen, ich plane zur Zeit ein EFH und bekomme keine vernünftigen Aussagen (Architekt und GÜ) zum Preis für dieses auskragende Element....
  3. Pflasterbelag +Untergrund+Mehrkosten

Pflasterbelag +Untergrund+Mehrkosten: Hallo. Zur Zeit richte ich meine Garagenvorplätze, statt Bitumenbelag Plattenbelag. Der alte Bitumenbelag war wellig, unsauber, und es bildeten...
  4. Mehrkosten Hebeschiebetür

Mehrkosten Hebeschiebetür: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe ein Frage zu Türen. Mir wird vom Fensterbauer eine PSK Tür für ca. 2,5 T€ und vom gleichen Hersteller...
  5. Mehrkosten Bodenplatte nach DIN 18195 Teil 6 anstatt Teil 4?

Mehrkosten Bodenplatte nach DIN 18195 Teil 6 anstatt Teil 4?: Guten Tag, ich sitze auf heisen Kohle und muss daher hier die Experten fragen. :) Wir planen den Bau eines EFH (ohne Keller) in NDS. Das...