Mehrkosten höherer Drempel, länger D-überstand

Diskutiere Mehrkosten höherer Drempel, länger D-überstand im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; hallo, wir planen gerade unseren neubau. bislang wird das haus mit einem 0,75m hohen drempel und einem dachüberstand von 30cm geplant. könnt...

1. #1 Desperado, 4. April 2010
    Desperado

Desperado

Beruf:
    Beamter
    hallo,

wir planen gerade unseren neubau. bislang wird das haus mit einem 0,75m hohen drempel und einem dachüberstand von 30cm geplant.

könnt ihr grob schätzen was eine erhöhung des drempels auf 1 m und die verlängerung des dachüberstands auf 50cm kosten könnte?

hier die maße:

außenmaß: 11,30x9,50
    neigung: 45°

das haus soll mit verblender (preis ca. 450€/tsd) gebaut werden.

danke,

d.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Gast

hatten wir letztens schon mal, bitte mal Suchfunktion nachsehen

4. #3 Desperado, 5. April 2010
    Desperado

Desperado

Beruf:
    Beamter
    habe ich auch vorher schon getan - nur leider nichts passendes gefunden

Thema:

Mehrkosten höherer Drempel, länger D-überstand

Die Seite wird geladen...

Mehrkosten höherer Drempel, länger D-überstand - Ähnliche Themen

1. Bei mehreren Schaltern auf 105 Höhe nach oben oder unten gehen?

Bei mehreren Schaltern auf 105 Höhe nach oben oder unten gehen?: Hallo zusammen, bevor ich die Frage stelle zunächst ein kurzer Hinweis, da mit Sicherheit Anmerkungen hierzu kommen werden: Ich bin gelernter...
  2. Was nun? Leistungen deutlich höher als im Angebot

Was nun? Leistungen deutlich höher als im Angebot: Hallo zusammen, Wir haben aktuell grosse Probleme mit unserem Gärtner Im August 2016 haben wir mit unserem Gärtner die Aussenanlage besprochen...
  3. Fragen zur Erhöhung des Drempels

Fragen zur Erhöhung des Drempels: Hallo zusammen, ich bin bei Recherche im Netz auf dieses Forum mit seinen vielen interessanten Beiträgen gestossen. Wir befinden uns gerade in der...
  4. Mehrkosten für auskragende Elemente

Mehrkosten für auskragende Elemente: Hallo Zusammen, ich plane zur Zeit ein EFH und bekomme keine vernünftigen Aussagen (Architekt und GÜ) zum Preis für dieses auskragende Element....
  5. Höhe/Tiefe der Dränanlage

Höhe/Tiefe der Dränanlage: Hallo Zusammen, kurze Frage: Das Anlegen der "Drainage" steht unmittelbar bevor. Es geht um ein EFH mit Keller (keine WW), tragende Bodenplatte...