Mehrkosten Keller
Diskutiere Mehrkosten Keller im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir sind gerade in Grundstückverhandlungen und wissen von Nachbargrundstücken, dass es sich um Schwemmland von einem Bachlauf handelt....
Thema:
Mehrkosten Keller
Die Seite wird geladen...
-
Mehrkosten Keller - Ähnliche Themen
-
Anzeige von Mehrkosten
Anzeige von Mehrkosten: Hallo Leute, Ich hab eine Frage zur Anzeige von Mehrkosten und hoffe das ich hier mit dem Thema richtig bin. Ich habe heute der Hausbaufirma... -
Vorwandmontage Fenster im Altbau Mehrkosten
Vorwandmontage Fenster im Altbau Mehrkosten: Hallo zusammen, bei unserem Einfamilienhaus (Bj. 1960) planen wir eine energetische Sanierung mit 16 cm Mineralwolldämmung und neuen (Holz-)... -
Bodengutachten - Sandstein ab 2,1-2,3 Meter Mehrkosten?
Bodengutachten - Sandstein ab 2,1-2,3 Meter Mehrkosten?: Hallo, wir haben ein Bodengutachten bei uns gemacht. Die Ergebnisse hänge ich an. Ab einer Tiefe von 2,1m bzw. 2,3m kommt ein Sandstein (stark... -
Keller: Komplett gedämmt / Mehrkosten
Keller: Komplett gedämmt / Mehrkosten: Hallo! Bei der Kellerplanung hat mein Architekt gemeint daß wir nur die Bereiche im Keller dämmen die auch als Aufenthaltsraum genutzt werden... -
Mehrkosten Perimeterdämmung Keller
Mehrkosten Perimeterdämmung Keller: Hallo Zusammen, wir planen in unseren EFH einen größeren Raum im Keller als Wohnraumreserve vorzuhalten und diesen auch enstprechend nach Außen...