Mehrpreis für Tondachziegeln

Diskutiere Mehrpreis für Tondachziegeln im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich habe mich hier mal umgeschaut im Forum und denke das ich hier sicherlich ne Antwort bekommen kann. Ich bin dabei mir ein EFH mit Garage zu...

  1. #1 TonDachZiegel, 15.08.2006
    TonDachZiegel

    TonDachZiegel

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Öffentliche
    Ort:
    Sande
    Ich habe mich hier mal umgeschaut im Forum und denke das ich hier sicherlich ne Antwort bekommen kann.

    Ich bin dabei mir ein EFH mit Garage zu bauen. Der Rohbau wird von einem Bauunternehmen gefertigt. Im Angebot für das Dach sind Betonpfannen der Marke Braas Doppel S Plus in Dunkelrot vorgesehen!

    Nun habe ich mich aber für anderen Dachpfannen entschieden und habe mich für die Nelskamp H14 Bordeaux engobiert enschieden.

    Nun hat mich aber der Schlag getroffen als ich das Angebot bekommen habe! Satte 4.600,- Euro Aufpreis.

    Nun meine Frage, ob das gerechtfertigt ist!

    Details:

    280 m² Dachfläche
    42,5m Ortgang
    25,5m First

    Vielleicht noch wichtig, ist oben an der Nordsee.
     
Thema:

Mehrpreis für Tondachziegeln

Die Seite wird geladen...

Mehrpreis für Tondachziegeln - Ähnliche Themen

  1. Mehrpreis für Feinsteinzeug an Wand

    Mehrpreis für Feinsteinzeug an Wand: Hallo, wir hatten im Fliesen LV natürlich einen Preis für das Fliesenlegen vereinbart. Nachdem wir uns die Fliesen ausgesucht hatten und der...
  2. Mehrpreise... aber keine Kostenaufstellung

    Mehrpreise... aber keine Kostenaufstellung: Hallo zusammen, wir sind gerade in der Endphase unseres EFH. Im Jahr 2021 haben im März wurde unser Bauantrag bewilligt. Den Bauvertrag mit dem...
  3. Zementestrich trotz Mehrpreis?

    Zementestrich trotz Mehrpreis?: Hallo liebe Experten, unser Bauleiter hat mir heute mitgeteilt, dass er uns einen Zementestrich anbieten könnte zum Mehrpreis von 7Euro/m2 an...
  4. Mehrpreis von 40x40 auf 30x60

    Mehrpreis von 40x40 auf 30x60: Hallo an Alle, wir bauen mit einem Bauträger ein schlüsselfertiges EFH und natürlich kommen einige Mehrkosten auf uns zu. Vor allem bei den...
  5. Klinker - unverständlicher Mehrpreis

    Klinker - unverständlicher Mehrpreis: Hallo, wir sind gerade in der abschließen Phase vor dem Bauantrag und bauen mit einem GU ein Haus. Für einen Formatwechsel des Klinkers von 240 x...