Mehrpreis Isover Ultimate gerechtfertigt? Welche Vorteile hat Ultimate?

Diskutiere Mehrpreis Isover Ultimate gerechtfertigt? Welche Vorteile hat Ultimate? im Dach Forum im Bereich Neubau; Für die Dämmung von unserem Dach wurde uns von unserem Zimmerer die Isover Ultimate 035 mit 240mm empfohlen. Ein Hauptargument waren die guten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 santagata, 1. März 2014
    santagata

    santagata

    Dabei seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    OPf
    Für die Dämmung von unserem Dach wurde uns von unserem Zimmerer die Isover Ultimate 035 mit 240mm empfohlen.
    Ein Hauptargument waren die guten Eigenschaften beim Brandschutz.
    Jetzt ist diese Dämmung nicht gerade die billigste.
    Pro m2 ist sie mindestens 3€ teuerer als "normale" Glaswolle.

    Ist die Ultimate um so viel besser, dass sich der Mehrpreis bezahlt macht?
    Was macht sie besser als andere?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast943916, 1. März 2014
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    Produktbesprechung?
     
  4. Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Gibt's hier nicht, deshalb geschlossen
     
Thema:

Mehrpreis Isover Ultimate gerechtfertigt? Welche Vorteile hat Ultimate?

Die Seite wird geladen...

Mehrpreis Isover Ultimate gerechtfertigt? Welche Vorteile hat Ultimate? - Ähnliche Themen

  1. Welche Vorteile hat die Miete von LED Beleuchtung?

    Welche Vorteile hat die Miete von LED Beleuchtung?: In unserer Firma wollen wir auf LED Technik umrüsten, die Beleuchtung ist schon in die Jahre gekommen und auf Grund von Umbauten und neuen...
  2. Genügte Isover Klemmfilz-Uniroll 040 120 mm den Dämmvorschriften 1993?

    Genügte Isover Klemmfilz-Uniroll 040 120 mm den Dämmvorschriften 1993?: Wie ich schon in anderen Anfragen geschrieben habe, steht die Dachsanierung an. 1993 habe ich das Dach ohne Bauantrag/-genehmigung ausgebaut....
  3. Dampfbremse falsch herum angebracht

    Dampfbremse falsch herum angebracht: Hallo Zusammen, wir bauen derzeit unseren Dachboden aus und haben hierbei ein "kleines" Problem festgestellt, bei dem ich hoffe, dass ihr mir...
  4. Pflaster ans Haus gelegt - Vorteile Nachteile

    Pflaster ans Haus gelegt - Vorteile Nachteile: Guten Morgen, wir haben vor kurzem unseren Zufahrtsbereich gepflastert. Jetzt soll der Putzer den Sockel nochmal streichen. Er weigert sich, da...
  5. SIGA Majrex oder Isover Vario XtraSafe?

    SIGA Majrex oder Isover Vario XtraSafe?: Hallo Experten! Bin neu hier, aber lese schon seit einer Weile mit und habe schon viele wertvolle Anregung bekommen! Jetzt habe ich auch eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.