Mein Beitrag "Zusatzdämmung"

Diskutiere Mein Beitrag "Zusatzdämmung" im Dach Forum im Bereich Neubau; Warum macht ihr sowas? Oder bekommt man hier keine Antwort, ohne Registrierung?? Hallo erstmal ;-), ich dachte Ihr seid die Bauprofis? Im...

  1. #1 Ihr Alle -, 18.03.2006
    Ihr Alle -

    Ihr Alle - Gast

    Warum macht ihr sowas?
    Oder bekommt man hier keine Antwort, ohne Registrierung??

    Hallo erstmal ;-),

    ich dachte Ihr seid die Bauprofis?
    Im HTD Forum hatte ich jedenfals Antworten, wenn auch von HB.

    Oder wird man ignoriert ohne registrierung?

    Die Suche hatte ich zumindest durch und nichts gefunden.

    Gruß Carsten :-((
     
  2. #2 BTopferin, 18.03.2006
    BTopferin

    BTopferin

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    business
    Ort:
    Other side of a pond
    Benutzertitelzusatz:
    Profi-Benutzerin?
    Wo steht eigentlich dein Beitrag "Zusatzdämmung"?
    :confused: :confused: :confused:

    Grüße

    Nachtrag:
    Gefunden :winken ;) :D
     
  3. #3 bauhexe, 18.03.2006
    bauhexe

    bauhexe

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl. Bauingenieurin
    Ort:
    unterm Weißwurschtäquator
    Benutzertitelzusatz:
    high tech heXenhäuser
    Ich habe Deine Frage gelesen, kann Sie Dir aber OHNE zu rechnen nicht beantworten. Zum Rechnen fehlt mir momentan die Zeit. Sorry, ist eben nicht unbedingt standart, was Du da willst.
     
  4. #4 Carsten W, 18.03.2006
    Carsten W

    Carsten W Gast

    sorry

    Hallo,

    sorry ich war heut morgen miess drauf, was aber hauptsächlich
    nichts mit dem Beitrag zu tun hat.

    Deshalb mein überzogene Reaktion, für die ich mich nochmal
    entschuldigen will.

    Es ist aber seit 2 Tagen absolut niemand im Haus, wo ich mal
    bissle Frust ablassen kann, was sonst nie vorkommt.

    Wenn die Kids daheim sind und ich jemand zum ärgern habe, bin
    ich immer ausgeglichen ;-)

    Gruß Carsten

    PS war natürlich ein Scherz, ich ärgere meine Kids nicht ;-))
     
Thema:

Mein Beitrag "Zusatzdämmung"

Die Seite wird geladen...

Mein Beitrag "Zusatzdämmung" - Ähnliche Themen

  1. Zeitraum zum Bearbeiten von eigenen Beiträgen

    Zeitraum zum Bearbeiten von eigenen Beiträgen: Wow. Hier hat sich von mir unbemerkt offenbar etwas positiv geändert. Man(n) kann offenbar nicht mehr unendlich lange seine Beiträge editieren...
  2. Beiträge ändern....

    Beiträge ändern....: .... kann man das jetzt auch noch 24 Stunden später? Es gab doch mal diese 5 Minuten-Regel. Siehe den Dampfsperren-Strang auf der Bodenplatte, wo...
  3. Frage Benötigte Beiträge um einen Link zu posten

    Benötigte Beiträge um einen Link zu posten: Liebes Support Team ich habe eine Umfrage zur Thematik Immobilien- Wert/Schaden/Minderungen, wobei es vorrangig um den Punkt „Merkantile...
  4. Frage meine Beiträge

    meine Beiträge: Hallo, bin neu hier und wundere mich, warum (habe zwischenzeitig 2 Beiträge verfaßt) die Beiträge weder gelesen, geschweige denn, beantwortet...
  5. Wer hat den Beitrag zu Keller-Trockenlegung gesehen?

    Wer hat den Beitrag zu Keller-Trockenlegung gesehen?: Wer sich mit Feuchteschäden beschäftigt sollte darauf achten. Der NDR berichtet wieder einmal das alte Thema etwas neuer verpackt. Abgesehen...