Mein Fundstück der Woche

Diskutiere Mein Fundstück der Woche im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Zugegeben es war nur eine Türausmauerung. Zugegeben es standen keinerlei Firmenautos vor der Tür. Aber es ist im Eingangsbereich eines...

1. MaMa

MaMa

Beruf:
    SV f. Holzschutz, Arbeitsvorbereiter Holzb
    Benutzertitelzusatz:
    Mit Acryl und Schaum kann man ganze Häuser baun.
    Zugegeben es war nur eine Türausmauerung.
    Zugegeben es standen keinerlei Firmenautos vor der Tür.
    Aber es ist im Eingangsbereich eines Bürohauses in der Leipziger Innenstadt.
    In diesem Bürohaus befinden sich etwa 30 Büros/Ateliers von Kleinfirmen, Existenzgründern und Künstlern, davon etwa 12 Architektur-, TWP- und SV-Büros (u. a. meins).
    Es bestehen Überlegungen mit Vertretern all dieser, in der Bauwirtschaft tätigen, Büros den armseligen Bauschaummaurer volles Program zusammen zu falten :yikes :motz :irre .
    Ich hab es immer gewußt:
    Mit Acryl und Schaum kann man ganze Häuser bauen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Fundstück der Woche

Die Seite wird geladen...

Mein Fundstück der Woche - Ähnliche Themen

1. unbekannte Fundstücke unterhalb von Fenstern - was sind das für Teile?

unbekannte Fundstücke unterhalb von Fenstern - was sind das für Teile?: Hallo liebe Experten, ich habe unterhalb meiner Fenster vor kurzem zwei kleine identische Plastikstücke gefunden. Kann jemand sagen, was das...
  2. leichte Bauschäden - Bauleiter vertröstet von Woche zu Woche

leichte Bauschäden - Bauleiter vertröstet von Woche zu Woche: Guten Morgen zusammen, vor über einem Jahr ist unser EFH fertiggestellt worden. Im Prinzip verlief der ganze Bau ohne Probleme. Es sind aber...
  3. LV: Gerüstarbeiten für Vorhaltedauer 4 Wochen + über eigene Nutzung hinaus

LV: Gerüstarbeiten für Vorhaltedauer 4 Wochen + über eigene Nutzung hinaus: Hallo zusammen, bei mir geht es aktuell gerade darum die Letzte Rechnung zu bezahlen.... Ich möchte mit dieser Frage klären ob ich die...
  4. Total Ratlos 15 Wochen Bauzeit und kein Ende in Sicht was nun???

Total Ratlos 15 Wochen Bauzeit und kein Ende in Sicht was nun???: Hallo, meine Freundin und ich haben uns einen Bauunternehmer in Bayern aus gesucht der unser Ziegelhaus mit KG + Garage mit KG baut. Da ich 3...
  5. Zementestrich letzte Woche Donnerstag eingebaut, danach Heizung fehlgelaufen-was nun?

Zementestrich letzte Woche Donnerstag eingebaut, danach Heizung fehlgelaufen-was nun?: Hallo, wie oben schon beschrieben, kam letzten Donnerstag unser Zementestrich komplett ins ganze Haus. Die FBH wurde die Tage zuvor verlegt, und...