Mein Idol hat heute den Rücktritt erklärt

Diskutiere Mein Idol hat heute den Rücktritt erklärt im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; ... und ich konnte das Rennen samt Presskonferenz nicht wahr nehmen ... ich war und bin Schumi Fan seit er auf Benneton die ersten Erfolge...

  1. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    ... und ich konnte das Rennen samt Presskonferenz nicht wahr nehmen ...
    ich war und bin Schumi Fan seit er auf Benneton die ersten Erfolge
    erzielte ... im Deutschen Motorsport iss keiner da der in seine
    Fußstapfen treten kann ... die Formel 1 wird nächstes Jahr
    ziehmlich leer werden ohne ihn :(
    .
    Schumi mit all seinen Stärken und Schwächen iss für mich das beste
    was die Formel 1 je zu bieten hatte (!)
    .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peterr

    peterr

    Dabei seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    NRW
    Ich habe nie verstanden, warum Menschen hinter einen Menschen so herschauen und hinterherrennen, obwohl Sie Ihn noch nichtmal pers. kennen.

    Werde ich nicht begreifen, muss ich nicht begreifen.

    Verstehe ich nicht, mir muss da was im Hirn fehlen, wenn ich die ganzen Fans sehe, die "Ihr" Idol vergöttern, samt merchandising!

    Das der damit Milliadär geworden ist, gönne ich Ihm.
     
  4. RolSim

    RolSim

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stromer
    Ort:
    Kahlgrund
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr mit schmalem Buget aber hohen Ansprüchen
    Naja, das wird bestimmt die komplette nächste Woche zigmal auf allen Fernsehsendern wiederholt.

    Und tröste dich, es gibt auch eine Zeit nach Schumi :biggthumpup:
     
  5. jens

    jens

    Dabei seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Biologe
    Ort:
    Ayent, VS (Schweiz)
    Formel 1? Schad um den Treibstoff.
     
  6. Uli R.

    Uli R.

    Dabei seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    -
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Tja, da geht er hin.
    .
    Ich (schon immer Motorsport Fan) und anno 1991 noch hauptsächlich mit dem Motorrad unterwegs habe zwar die Formel 1 auch da schon verfolgt, aber als Schumacher im Jordan 7. im Training von Spa gewesen ist haben wir uns auf die Motorräder geschwungen und ab nach Spa.
    Lustigerweise muss man am Kreuz Kerpen die Autobahn wechseln wenn man von uns aus nach Spa will.
    Vom Rennen haben wir außer am Fernsehen an der Pommes Bude zwar nix gesehen, aber wir haben es gehört die Bude stand gleich hinterm Zaun. Naja, das Rennen hat ja nicht lange gedauert .. für uns.
    Was folgte war die größte Rennsport Karriere, die es je gab, einschließlich Sanierung des roten Chaoshaufens, der sich am Anfang auch schon mal in seine Einzelteile auflöste.
    .
    Klar wird die Formel 1 weiter fahren, nur, mich und viele andere vor allem in Deutschland wirds nur noch am Rande kümmern.
    Vettel ist einer, der es übernehmen könnte, man muss ihn nur zeitnah lassen. Schnelle Runden ohne Rennsitution kann er schon mal nun muss er mal ein Rennen fahren.
    .
    @jens
    Auf was stehst Du denn so?
     
  7. susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    Josef,

    sieh es mal so: der gute Schumi soll doch auch noch Zeit haben, sein Geld auszugeben. Was nützt es ihm, irgendwann so zu enden wie Ayrton Senna?

    Grüße!

    Susanne
     
  8. drulli

    drulli

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Technischer Kommunikator
    Ort:
    Hamburg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    Ich fand' es immer herrlich, am Sonntag Nachmittag gelegentlich vor der Glotze abzuhängen und beim Rennen einzudösen. Sehr erholsam.
    Der Start hat mich sowieso am meisten interessiert.
    Aber seit die Kinder da sind, sind solche Entspannungen am hellen Tag selten geworden.
    Grüße!
    Uli
     
  9. lena

    lena Gast

    Alternativschumi

    Zur Entspannung Josef-
    guckst du Pappst!!!
     
  10. #9 Hundertwasser, 11. September 2006
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Harburg
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Mit Sicherheit war Schumi der schnellste und kompletteste Fahrer. Aber man darf nicht vergessen das es ein Trio war das die Erfolge der letzten Jahre für Ferrari möglich gemacht hat. Jean Todt, Ross Brawn und M. Schumacher waren halt in ihrer Kombination Ideal.

    Nach Schumi gehts ja weiter und wir Deutschen haben ja noch ein paar Eisen im Feuer.
     
  11. Uli R.

    Uli R.

    Dabei seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    -
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Wen meinste? :lock
    Doch net die, die da jetzt fahren und seit Jahren eindrucksvoll beweisen, dass sie nur F1 fahren weil Schumi sie mit seinem Namen reingezogen hat? Den einen ganz besonders
    Rosberg, naja, wenn man ihn eingemeinden will der kann es noch beweisen, der fährt ja im Moment auf einem nicht konkurenzfähigen Seifenkistchen
     
  12. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    Schumi - Is das nicht der, der Sätze beginnt, ohne das Ende zu kennen? :)
    Als Zuhörer war ich jedenfalls durchaus ein Bewunderer seiner Kreationen.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Uli R.

    Uli R.

    Dabei seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    -
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    ne das ist der Becker *g
     
  15. Baufuchs

    Baufuchs Gast

    @ Jdb+Uli R

    das läuft nach dem Motto:
    "Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?"
     
Thema:

Mein Idol hat heute den Rücktritt erklärt

Die Seite wird geladen...

Mein Idol hat heute den Rücktritt erklärt - Ähnliche Themen

  1. Heute ein Wasserteich, morgen eine Terrasse :)

    Heute ein Wasserteich, morgen eine Terrasse :): Hallo, an den beiden Bildern sieht man wie unser Grundstück aussieht, wenn es richtig stark regnet. Erde wurde ganz am Anfang abgetragen und wir...
  2. Heute in der Post gefunden

    Heute in der Post gefunden: Ich lasse das jetzt einfach mal unkommentiert.:boxing "Nur 12 Minuten Stromverbrauch pro Heizstunde" "Verbraucht wenig Energie bei voller...
  3. Nr. 13 Abs. 2 Satz 5: wer erklärt ihn für Normalverbraucher

    Nr. 13 Abs. 2 Satz 5: wer erklärt ihn für Normalverbraucher: „Bei Verbraucherdarlehensverträgen besteht ein Anspruch auf die Bestellung oder Verstärkung von Sicherheiten nur, soweit die Sicherheiten im...
  4. Werkvertrag Rücktritt

    Werkvertrag Rücktritt: Hallo zusammen, Es geht um folgendes. Vor ca 2 Monaten haben meine Frau und ich einen Dachdecker beauftragt zur Sanierung unseres Flachdachs....
  5. Anruf heute 18.50 Uhr

    Anruf heute 18.50 Uhr: "Guten Abend, Sie wurden mir von unserem gemeinsamen Freund, dem Architekten X empfohlen. Ich rufe an, weil ich für mein am Wochenende...