Mein Wunschzettel an den Weihnachtsmann

Diskutiere Mein Wunschzettel an den Weihnachtsmann im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; dürfte ich mir dieses Jahr was wünschen wär´s ein einzelner Wunsch: "mögen die neuen User "nicht" mehr alte Beiträge ausgraben um dort weiter zu...

  1. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    dürfte ich mir dieses Jahr was wünschen wär´s ein einzelner Wunsch:

    "mögen die neuen User "nicht" mehr alte Beiträge ausgraben um dort weiter zu schreiben"

    gerade hab ich die neuen Antworten eines über 2 Jahre alten Treads gelöscht und
    den Orginaltread verschlossen ... muss doch ned sein oder
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VolkerKugel (†), 30. Dezember 2008
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Ähemm Josef ...

    ... heut´ ist der 30.12. - der Weihnachtsmann ist schon wieder weg :biggthumpup:
     
  4. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Macht nix, er kommt aber wieder. :biggthumpup:

    Gruß
    Ralf
     
  5. #4 Torsten Stodenb, 30. Dezember 2008
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Ich bin dafür, dass er diesmal ausnahmsweise nochmal umkehrt und Josefs Wunsch erhört! Ich schließe mich dem an.
     
  6. MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Ihr seid lustich...

    ...:) Ist ne Frage da, sagt Ihr immer: erst Forum durchstöbern". Schreibt dann einer bei nem alten Beitrag weiter, wollt Ihrs ned.:respekt.

    Ich denke mal, daß muß man von Fall zu Fall entscheiden. Auf irgendwelchen Blödsinn muß man ja nicht antworten:D
     
Thema:

Mein Wunschzettel an den Weihnachtsmann