Meinung zu Bewehrungsstreifen

Diskutiere Meinung zu Bewehrungsstreifen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Guten Tag! ich habe bereits einige Trockenbauarbeiten hinter mir. bisher habe ich immer beim verspachteln Bewehrungsstreifen genutzt. Einige...

1. Heicor

Heicor

Beruf:
    Betriebswirt
    Guten Tag!

ich habe bereits einige Trockenbauarbeiten hinter mir. bisher habe ich immer beim verspachteln Bewehrungsstreifen genutzt.
    Einige Hersteller von Spachtelmassen meinen man kann auf diese verzichten - Gibt es MEinungen?

Thema:

Meinung zu Bewehrungsstreifen

Die Seite wird geladen...

Meinung zu Bewehrungsstreifen - Ähnliche Themen

1. Meinungen zum neuen Dach/Dachstuhl

Meinungen zum neuen Dach/Dachstuhl: Hallo, anbei die Bilder von unserem neuen Dach. Ich hätte da zu einigen Punkten ein paar Fragen. Der Zimmermann meinte, es kann sein, dass...
  2. Eure allg. Meinung: Küche als Durchgangszimmer?

Eure allg. Meinung: Küche als Durchgangszimmer?: Hallo ihr lieben, was haltet ihr davon wenn ihr vom Flurbereich direkt in die Küche kommt und erst von dort ins Wohnzimmer? Es geht speziell um...
  3. Meinungen zum Entwurf - Massivholzhaus

Meinungen zum Entwurf - Massivholzhaus: Hallo zusammen, Wir planen dieses Jahr den Bau eines massiven Holzhauses und stehen kurz vor der Vergabe des Holzhauses. Der Bauantrag ist...
  4. Grundriss EFH ohne Keller - ehrliche Meinungen erwünscht

Grundriss EFH ohne Keller - ehrliche Meinungen erwünscht: Servus allerseits! Wir sind gerade dabei unseren Grundriss für eine ca 160m² große Hütte zu basteln. Da wir momentan etwas mehr Zeit haben als...
  5. Neuer Vorentwurf - Bitte um Meinungen

Neuer Vorentwurf - Bitte um Meinungen: Hallo, Mich würden eure Meinungen zur Gebäudeform und zur Hülle interessieren. Die Innenräume, vor allem die Schlafräume im OG, werden sich noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden