Meinungen zu Abstellkammer
Diskutiere Meinungen zu Abstellkammer im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Wir haben in unserer jetzigen Wohnung eine Abstellkammer in der Küche und wollen diese eigentlich auch in unser Haus integrieren. Nun habe ich auf...
Thema:
Meinungen zu Abstellkammer
Die Seite wird geladen...
-
Meinungen zu Abstellkammer - Ähnliche Themen
-
Grundriss - eure Meinung
Grundriss - eure Meinung: Hallo zusammen, 1. Wir sind: Paar Anfang 30. Arbeiten beide 4 Tage die Woche im Home-Office. Kind 3,5 Jahre alt, zweites kommt im März.... -
Meinung Erbeten: Vorbesitzer hat Radonsanierung selbst gemacht, kritisch?
Meinung Erbeten: Vorbesitzer hat Radonsanierung selbst gemacht, kritisch?: Hallo Forum, meine Frau und ich möchten uns den Traum vom EFH erfüllen. Wir haben letzte Woche ein Objekt angeschaut das uns gefiel und das wir... -
Grundriss Einfamilienhaus - Eure Meinung?
Grundriss Einfamilienhaus - Eure Meinung?: Guten Tag , ich plan gerade mein Hause . Ich brauche bitte eure Meinung .Erdgeschoss ist tiefer als die Straße . Ich werde der Eingang von EG... -
Grundriss Flachdach über 300qm / bitte um Meinung
Grundriss Flachdach über 300qm / bitte um Meinung: 1. Wir sind: 2 Erwachsene Mitte 30, 2 Kleinkinder keine Beeinträchtigungen 2. Unser Raumprogramm: wir wünschen uns einen offenen... -
Meinungen zu Kostenangebot Dachsanierung
Meinungen zu Kostenangebot Dachsanierung: Hallo liebe Gemeinde, insbesondere liebe "Fachleute" zum Thema Dach... Ich habe heute einen Kostenvoranschlag bekommen und wollte mal horchen,...