Meldung Schaden ANschlusskana

Diskutiere Meldung Schaden ANschlusskana im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo , habe eine allgemeine Frage. Wenn eine Rohrsanierungs- Firma ( beauftragt vom Eigentümer) bei Beseitigung einer Rohrverstopfung...

1. #1 GencAguila, 20.11.2013
    GencAguila

GencAguila

Beruf:
    Bankkaufmann
    Hallo ,

habe eine allgemeine Frage.

Wenn eine Rohrsanierungs- Firma ( beauftragt vom Eigentümer) bei Beseitigung einer Rohrverstopfung Schäden am Anschlusskanal feststellt, ist dann diese Firma verpflichtet diesen Schaden der Stadt mitzuteilen oder obliegt dies dem Grundstückseigentümer die Stadt zu informieren ?

2. #2 alfredromeo, 20.11.2013
    alfredromeo

alfredromeo

Beruf:
    Straßenbauermeister
    Bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber ich würde sagen das nicht. Der Kanalnetzbetreiber ist für seinen Kanal zuständig! Netzbetreiber ist auch ein Hauseigentümer.

Thema:

Meldung Schaden ANschlusskana

Die Seite wird geladen...

Meldung Schaden ANschlusskana - Ähnliche Themen

1. Niedersachsen: Stützmauer für Aufschüttung bis 1,50 m - Bauantrag/Meldung notwendig?

Niedersachsen: Stützmauer für Aufschüttung bis 1,50 m - Bauantrag/Meldung notwendig?: Hallo! Auf meinem Grundstück in Niedersachsen möchte ich eine Stützmauer von 1,5 m Höhe errichten, um einen Streifen von ca. 4 m Breite und 10...
  2. Meldung an die BG Bau

Meldung an die BG Bau: Werte Forenkollegen, wie viele andere Eigenheimbauer haben wir auch das Schreiben der BG zur Meldung von etwaigen Bauhelfern bekommen. Über...
  3. Elektriker - Meldung an Verband deutscher Versicherer???

Elektriker - Meldung an Verband deutscher Versicherer???: Liebe Fach-Forum-Gemeinde, ich habe eine dringende Frage! Hier kurz "was bisher geschah": Wir haben mit dem Bau unseres Hauses einen...
  4. Zisterne und Meldung nach §13 Trinkwasserverordnung

Zisterne und Meldung nach §13 Trinkwasserverordnung: Hallo, durch die gesplittete Abwasserberechnung und Nutzung von Brauchwasser hat uns nun die Gemeinde auf §13 Trinkwasserverordnung hingewiesen...
  5. Händische Meldung Doppelaccount möglich

Händische Meldung Doppelaccount möglich: Aniimii nutzt die selbe statische IP wie maushaus Letzte Aktivität Aniimii -> 06.10.2010 Anmeldung maushaus -> 06.10.2010 Mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden