Messestand aufbauen

Diskutiere Messestand aufbauen im Veranstaltungen Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich brauche für den Aufbau eines Messestandes dringend fähige Leute, was Präsenz, Logistik etc. angeht. Mach das ganze das erste mal....

1. #1 abindenbau, 04.07.2014
    abindenbau

abindenbau

Beruf:
    Arbeitslos
    Hallo,
    ich brauche für den Aufbau eines Messestandes dringend fähige Leute, was Präsenz, Logistik etc. angeht. Mach das ganze das erste mal. Kennt jemand Kontakadressen für sowas?

2. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    verrat blos ned zuviel .. :p

suchmaschine "messebau": über 800.000 treffer ..
    auch "komplettlöser".

auf die harte tour bzw. bei ultimativen ansprüchen -
    klitzekleine chance, vielleicht aber für dich bereits
    der overkill - je nach art des messestands beim
    rigger nachfragen (messe > techdocs > kontakte).
    dann landest du bei den berechtigten ..

3. PeMu

PeMu

Beruf:
    Bauingenieur
    Benutzertitelzusatz:
    Nachdenken kostet extra.
    Der TE muss Messebau erst mal definieren. So die ganze Ahnungslosigkeit hier einwerfen ...

4. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Hast eine PN mit einem mir lange schon bekannten Messebauer in Berlin...

5. #5 BauBoris, 15.07.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.07.2014
    BauBoris

BauBoris

Beruf:
    Selbstständig
    Naja kein Budget, keine Weiteren Informationen oder sonstiges, können wir Hellsehen oder was. Ein bissle mehr wär sicherlich drin gewesen.
    Wenn du wirklich null Ahnung hast,dann wende dich an eine Vermittlung wie Werbelink entfernt die sollten schon was gescheites für deinen Stand finden können. Verrätst du uns wenigstens was du mit Messestand vorhast =? Thema, Richtung, etc. musst ja keine Namen nennen.

Thema:

Messestand aufbauen

Die Seite wird geladen...

Messestand aufbauen - Ähnliche Themen

1. Holzbalkendecke Aufbau

Holzbalkendecke Aufbau: Habe einen Neubau wenn man bei Baujahr 2001 das noch so nennen kann mit Holzbalkendecke. Erdgeschoß bewohnt beheizt mit Dampfsperre an Decke und...
  2. Aufbau Tragschicht

Aufbau Tragschicht: Kann auf eine Schotterschicht 16/32 Mineralbeton aufgebracht werden? Ich befürchte, da rieselt der ganze Feinanteil nach unten. Gruß Wolf
  3. Unterboden neu aufbauen - Baujahr 1955

Unterboden neu aufbauen - Baujahr 1955: Hallo zusammen, ich saniere seit ein paar Wochen eine Dachgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus - Baujahr 1955. Bei der Übergabe war...
  4. Dämmung der Dachgaube / Aufbau

Dämmung der Dachgaube / Aufbau: Hallo, ich bin neu in diesem Forum (vorher nur stiller mitleser) und ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet. Wir haben uns vor...
  5. Doppelten Boden auf Beton aufbauen

Doppelten Boden auf Beton aufbauen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und ich hoffe ich habe das richtige Unterforum für meine Frage erwischt. Es geht um einen Bodenaufbau in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden