Messestand - Vorteile oder Nachteile?

Diskutiere Messestand - Vorteile oder Nachteile? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ist mein erster Beitrag hier und ich freu mich auf die Resonanz :) Wenn ihr euren Firmen auf Messen präsentiert, habt ihr...

  1. UNAG

    UNAG

    Dabei seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Unternehmen
    Ort:
    Mainz
    Hallo,

    ist mein erster Beitrag hier und ich freu mich auf die Resonanz :)
    Wenn ihr euren Firmen auf Messen präsentiert, habt ihr professionelle Hilfe oder macht ihr alles selber und nehmt somit auch in Kauf, dass es nicht ganz professionell wirkt?
    Wir wollen nämlich bald selber mit einem eigenen Messestand auftreten und sind noch am Zaudern welches Angebot am besten ist! Was haltet ihr von solchen Angeboten, in dem Ihr euch euren eigenen Messestand zusammenbauen könnt und diesen auch an eure Firma anpassen könnt:
    http://guenstiger-messebau.de/index.html
    Hat man damit bessere Chancen oder ist es sogar Pflicht?

    Freue mich

    Beste Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BauKran

    BauKran

    Dabei seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV
    Ort:
    Duisburg
    Hallo,

    solche relativ preiswerten Messestände sehen in der Regel schon professionell aus und machen auch "etwas daher". Daher sind sie meiner Meinung nach empfehlenswert.

    Ich persönlich nehme auch immer solch ein Angebot wahr, wenn ich auf Messen ausstelle.

    Darüber hinaus noch 4 Hostessen anzustellen, eine Bierbar aufzustellen und die Wände mit Blattgold zu belegen halte ich dagegen für etwas oversized.

    Denn der Kunde sieht über den Stand, wie in der Firma das Geld ausgegeben wird. Und wenn da ein Stand 20.000, 50.000, 100.000 Euro oder noch mehr kostet ist halt die Frage, wie die Firma das Geld über das Jahr wieder reinholt. Also ist sie (zumindest theoretisch) schon mal teurer als die Firma, die den einfachen 3.000 Euro Stand nimmt.

    Viele Grüße

    Johannes
     
Thema:

Messestand - Vorteile oder Nachteile?

Die Seite wird geladen...

Messestand - Vorteile oder Nachteile? - Ähnliche Themen

  1. Welche Vorteile hat die Miete von LED Beleuchtung?

    Welche Vorteile hat die Miete von LED Beleuchtung?: In unserer Firma wollen wir auf LED Technik umrüsten, die Beleuchtung ist schon in die Jahre gekommen und auf Grund von Umbauten und neuen...
  2. Pflaster ans Haus gelegt - Vorteile Nachteile

    Pflaster ans Haus gelegt - Vorteile Nachteile: Guten Morgen, wir haben vor kurzem unseren Zufahrtsbereich gepflastert. Jetzt soll der Putzer den Sockel nochmal streichen. Er weigert sich, da...
  3. Nachteile von Kupferrohren für Erneuerung Rohrnetz ?

    Nachteile von Kupferrohren für Erneuerung Rohrnetz ?: Hallo, gibt es Nachteile von Kupferrohren für die Heizungsverteilung ? Wir müssen das gesamte Rohrnetz und die Radiatoren erneuern lassen....
  4. Nachteile Trockenestrich

    Nachteile Trockenestrich: Hallo zusammen, ich sucher schon überall aber kann nicht finden. Nur Beiträge zu Trockenestrich und FBH. Ich möchte in eine Lagerhalle zwei...
  5. Estrich in der Garage - Vorteile?

    Estrich in der Garage - Vorteile?: Hallo zusammen, habe nun einige Beiträge zum Thema Estrich in der Garage gelesen - aber der Sinn hat sich mir noch nicht erschlossen. Ich...