biete Metabo Bohrer SDS plus neu - 60-50% unter VK-Preis

Diskutiere Metabo Bohrer SDS plus neu - 60-50% unter VK-Preis im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Spitzenqualität Made in Germany. Diverse neue/unbenutzte Hartmetall-Bohrer mit SDS plus Schaft in orig. Verpackung; Größen: Ø 5-26 mm/Längen...

1. #1 wwschaefer, 11.07.2010
    wwschaefer

wwschaefer

Beruf:
    Pensionär
    Spitzenqualität Made in Germany. Diverse neue/unbenutzte Hartmetall-Bohrer mit SDS plus Schaft in orig. Verpackung; Größen: Ø 5-26 mm/Längen 110-600 mm. Preis VHS (bitte Liste anfordern).

2. arteck

arteck

Beruf:
    Systemanalytiker
    dann schickmal rüber :hammer:

Thema:

Metabo Bohrer SDS plus neu - 60-50% unter VK-Preis

Die Seite wird geladen...

Metabo Bohrer SDS plus neu - 60-50% unter VK-Preis - Ähnliche Themen

1. Löcher in Punktfundament bohren

Löcher in Punktfundament bohren: Hallo Bauexperten, ich habe vor 2 Tagen 2 Punktfundamente (30x30) für eine kleine Terrassenüberdachung erstellt. Wie lange sollte ich den Beton...
  2. Löcher bohren im Altbau - woher weiß ich ob Rohr oder Stahlträger?

Löcher bohren im Altbau - woher weiß ich ob Rohr oder Stahlträger?: Liebe Bauexperten, ich bin absoluter Laie im bauen, aber würde trotzdem gern selbst einfach nur ein Rollo über dem Fenster aufhängen. Also...
  3. Große Löcher in Betondecke bohren für Beleuchtung

Große Löcher in Betondecke bohren für Beleuchtung: Hallo zusammen, vorab möchte ich euch eine kurze Beschreibung meiner Immobilie (Bj. 1978) geben, um sich das ganze besser vorstellen zu können....
  4. Kreissägeblatt für meine Metabo KGS216

Kreissägeblatt für meine Metabo KGS216: Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand etwas weiterhelfen. Ich suche ein Sägeblatt für meine oben genannte Kappsäge. Es gibt dieses von...
  5. Metabo MFX 65 oder MFE 30 - Preis egal...

Metabo MFX 65 oder MFE 30 - Preis egal...: Hallo, ich suche für meinen Proton T8-Bau nach einer guten Mauernutfräse, die preislich bei bis zu 890,- Euro inkl. MWST liegen soll....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden