biete Metabo Bohrer SDS plus neu - 60-50% unter VK-Preis

Diskutiere Metabo Bohrer SDS plus neu - 60-50% unter VK-Preis im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Spitzenqualität Made in Germany. Diverse neue/unbenutzte Hartmetall-Bohrer mit SDS plus Schaft in orig. Verpackung; Größen: Ø 5-26 mm/Längen...

  1. #1 wwschaefer, 11.07.2010
    wwschaefer

    wwschaefer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Lübeck
    Spitzenqualität Made in Germany. Diverse neue/unbenutzte Hartmetall-Bohrer mit SDS plus Schaft in orig. Verpackung; Größen: Ø 5-26 mm/Längen 110-600 mm. Preis VHS (bitte Liste anfordern).
     
  2. arteck

    arteck

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemanalytiker
    Ort:
    Ob
    dann schickmal rüber :hammer:
     
Thema:

Metabo Bohrer SDS plus neu - 60-50% unter VK-Preis

Die Seite wird geladen...

Metabo Bohrer SDS plus neu - 60-50% unter VK-Preis - Ähnliche Themen

  1. Bohren in Kappenträger

    Bohren in Kappenträger: In unserem Altbau würde ich gerne ein Hochbett für meine Tochter bauen. Was meint Ihr, das kann ich doch oben im Stahlträger der Kappendecke...
  2. In den Ringspalt des Schornsteins bohren?

    In den Ringspalt des Schornsteins bohren?: Hallo liebe Experten, wir haben in unserem Neubau einen Ringspalt-Schornstein. An diesen wird jetzt ein raumluftabhängiger Ofen angeschlossen....
  3. Befestigung Kabelrohr an pulverbeschichtetem Träger ohne Bohren

    Befestigung Kabelrohr an pulverbeschichtetem Träger ohne Bohren: Hallo zusammen, Ich möchte Kabelschellen an einem pulverbeschichteten Träger befestigen. Es handelt sich um ein neues Vordach. Ich möchte sehr...
  4. Kreissägeblatt für meine Metabo KGS216

    Kreissägeblatt für meine Metabo KGS216: Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand etwas weiterhelfen. Ich suche ein Sägeblatt für meine oben genannte Kappsäge. Es gibt dieses von...
  5. Metabo MFX 65 oder MFE 30 - Preis egal...

    Metabo MFX 65 oder MFE 30 - Preis egal...: Hallo, ich suche für meinen Proton T8-Bau nach einer guten Mauernutfräse, die preislich bei bis zu 890,- Euro inkl. MWST liegen soll....