Meyer-Müller-Schulze Guckloch Fenster

Diskutiere Meyer-Müller-Schulze Guckloch Fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wollte fragen ob hier jemand Erfahrungen mit Meyer-Müller-Schulze Guckloch Fenster hat? Also wir wollten uns bei unserem Neubau das...

  1. #1 Eifler81, 1. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2010
    Eifler81

    Eifler81

    Dabei seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Bollendorf
    Hallo,

    wollte fragen ob hier jemand Erfahrungen mit Meyer-Müller-Schulze Guckloch Fenster hat?
    Also wir wollten uns bei unserem Neubau das Guckloch ?000 mit ug 0,7 Glas zulegen.
    Kann jemand was über Qualität und Langliebigkeit sagen? Bis jetzt hat und dieses Fenster vom Preisleistungsverhältnis am besten zugesagt. Wir hatten vom Fensterbauer noch ein Angebot für Fenster mit Plaste- und Elasteprofil vorliegen. Preislich schenkten sich die 3 nicht viel also sie lagen fast gleich.
    Was meint ihr?

    MFG
    Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olaf (†), 1. Juli 2010
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Das...

    betrifft auch Dein anderes Thema:
    Sorry, dass wir hier nicht über Produkte debattiere sollte eigentlich schon angekommen sein, oder?

    Ein Verriss könnte dem Betreiber auf die Füße fallen. Außerdem möchten wir nicht, dass die fachlichen Antworten durch den Verdacht des "Eigeninteresse" entwertet werden.

    Dies gilt übrigens auch für interessierte Häuslebauer und Laien!
     
  4. #3 Ralf Dühlmeyer, 1. Juli 2010
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Um Unfug vorzubeugen, hab ich mal die Namen verändert. Mann weiß ja nie, was Hausfrauen und Maurermeister wünschen.
     
  5. #4 Der Bauberater, 1. Juli 2010
    Der Bauberater

    Der Bauberater

    Dabei seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Daheim
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    Ähnlichkeiten mit hier Anwesenden sind natürlich rein zufällig und völlig unbeabsichtigt :respekt :mega_lol: :mega_lol:
     
  6. #5 Ralf Dühlmeyer, 1. Juli 2010
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Selbstverständlich :D
     
Thema:

Meyer-Müller-Schulze Guckloch Fenster

Die Seite wird geladen...

Meyer-Müller-Schulze Guckloch Fenster - Ähnliche Themen

  1. Neue Fenster verbaut - so in Ordnung?

    Neue Fenster verbaut - so in Ordnung?: Hallo zusammen, wir haben uns neue Fenster einbauen lassen, da gibt es aber noch Dinge, die uns stutzig machen: - Anstelle von PU-Schaum wird...
  2. Fenster innen Kondenswasser

    Fenster innen Kondenswasser: Hallo zusammen, in einem kleinen WC wurde ein neues 2fach verglastes Fenster eingebaut. Rahmen sind außen überdämmt. Bereits ab ca. 3 Grad plus...
  3. Muffiger Geruch bei offenem Fenster....

    Muffiger Geruch bei offenem Fenster....: Moin, wir wohnen in einem Altbau von 1938, Backstein doppelwandig, Spitzdach, welches vor 4 Jahren neu gedeckt und gedämmt wurde. Unser Sohn hat...
  4. Austausch Glaselement Fenster Nachbesserung Vorgehen

    Austausch Glaselement Fenster Nachbesserung Vorgehen: Liebe Bauexperten, folgender Sachverhalt: wir haben einen Neubau (Fertighaus) und vor der Bauabnahme an mehreren Fenstern sichtbare Mängel...
  5. 2-fach verglaste Fenster noch aktuell?

    2-fach verglaste Fenster noch aktuell?: Hallo, erstmal Hallo in die Runde! Ich bin Baujahr 1979 und Kaufmann, technisch nicht besonders versiert... Und darum geht es: Wir haben im...