Miele Einbauherd

Diskutiere Miele Einbauherd im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; hallo, habe eine gebraucht Immobilie gekauft. Miele Einbauherd H-235 ET. Ist wohl schon älter aber kaum benutzt. Problem! Es dauert sehr...

  1. funki

    funki

    Dabei seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Pölitz
    hallo,

    habe eine gebraucht Immobilie gekauft. Miele Einbauherd H-235 ET. Ist wohl schon älter aber kaum benutzt.
    Problem!

    Es dauert sehr lange bis die eingegebenen Temperaturen erreicht sind.Habe den Herd abgezogen. Direktanschluß. Habe gemessen 380volt. Ist es normal, das bei Umluft erst nach ca. 20 Minuten erreicht sind???

    Gruß funki
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Nur weil der Herd an 380V/400V hängt, muß das noch nicht bedeuten, daß er viel Leistung aufnimmt. Deswegen kann man zu den 20 Minuten auch nicht viel sagen. Für meinen Geschmack liegt das noch im grünen Bereich.

    Bei meinem Herd kann man irgendwie noch die Grillstäbe während der Aufheizphase zuschalten, dann geht´s schneller.

    Gruß
    Ralf
     
  4. #3 fribbich2006, 28. März 2008
    fribbich2006

    fribbich2006

    Dabei seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherrin und Hausfrau ;-)
    Ort:
    Wetterau
    das ist für einen etwas älteren ofen ganz normal. die heutigen guten geräte sind in 5 minuten auf 200 grad.

    gruß
    frib
     
  5. funki

    funki

    Dabei seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Pölitz
    hi,

    danke für die Antworten. Da es ein super Herd ist, dachte ich das er schneller heiss würde.

    Liebe Grüße
    funki
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Miele Einbauherd

Die Seite wird geladen...

Miele Einbauherd - Ähnliche Themen

  1. Austausch GU/GZ 10, 230 V, 50 W Halo - GU10 6,5W 827 LED in Miele Dunstabzugshaube

    Austausch GU/GZ 10, 230 V, 50 W Halo - GU10 6,5W 827 LED in Miele Dunstabzugshaube: Hallo liebe Elektro-Experten, gerne würde ich in meiner Miele Dunstabzugshaube die Orig. Halogen (GU/GZ 10, 230 V, 50 W) gegen folgende LED...
  2. Mauerkasten Miele DMK 150 richtig einbauen

    Mauerkasten Miele DMK 150 richtig einbauen: Hallo zusammen, kann mir jemand bei der Montage des Mauerkastens Miele DMK 150 helfen? Hier gibt es zwar eine Einbauskizze...
  3. Einbauherd in Spülenschrank

    Einbauherd in Spülenschrank: Ich habe längere Zeit einen Spülenschrank genutzt und würde ein wenig umbauen und eine neue Spülmaschine einbauen, Davor hatte ich so ein Gerät...