Minderung Einheitswert/kein DSL

Diskutiere Minderung Einheitswert/kein DSL im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Frage: Kann der Einheitswert eines Hauses gemindert werden, weil kein DSL verfügbar ist? Gruß Jens

  1. vogelgis

    vogelgis

    Dabei seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Hildesheim
    Frage: Kann der Einheitswert eines Hauses gemindert werden, weil kein DSL verfügbar ist?

    Gruß
    Jens
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf Dühlmeyer, 24. Februar 2009
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Ich sags mal so rum:
    Da müsste dann bei vielen Gruntstücken der Einheitswert erhöht werden, weil der Einheitswert (und seine Berechnung) aus der Zeit VOR DSL stammt.


    Und jetzt hoffen wir mal, dass PS hier nicht mitliest.
     
  4. BJ67

    BJ67

    Dabei seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Immobiliendienstleister
    Ort:
    Nicht mehr hier
    Lass das mal nicht den Finanzminister lesen, der ist, glaube ich, gerade klamm....
     
Thema:

Minderung Einheitswert/kein DSL

Die Seite wird geladen...

Minderung Einheitswert/kein DSL - Ähnliche Themen

  1. Grundsteuer und Einheitswert usw. ---> automatisch?

    Grundsteuer und Einheitswert usw. ---> automatisch?: Moin moin, ich habe folgende Frage: Wir sind nun 8 Monate im Haus. Ich frage mich ob und wann das Verfahren zu Ermittlung der Grundsteuer B...
  2. Kein Internet möglich

    Kein Internet möglich: Hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich wohne nun seid Nov. 2015 in unserem Neubau. Im Oktober habe ich bei 1und1 eine Telefon und...
  3. DSL: Bearbeitungszeit

    DSL: Bearbeitungszeit: Hallo zusammen, habe letzten Donnerstag einen Darlehensantrag bei der DSL-Bank über einen Finanzberater eingereicht. Hat jemand...
  4. Wohnflächenberechnung zum Einheitswert - wer darf messen?

    Wohnflächenberechnung zum Einheitswert - wer darf messen?: Hallo, nach dem Bau nun das FA. Während der Ansprechpartner im FA noch auf II.BVO, Plänen aus der Baugenehmigung und 3% Putzabzug besteht...
  5. DSL, Telefon, LAN - Möglichkeiten gesucht

    DSL, Telefon, LAN - Möglichkeiten gesucht: Hallo, wir haben auf dem Land einen normalen Telefonanschluss von VF mit DSL 16k und einer Rufnummer. Dazu gab es einen WLAN-Router 904xDSL....