Mindestdachneigung

Diskutiere Mindestdachneigung im Dach Forum im Bereich Neubau; Sehr geehrte Forumsteilnehmer, ich hätte eine Frage für 2 verschiedene Dacheindeckungen: Wie groß ist die Mindestdachneigung für Wellprofile aus...

  1. Markus B

    Markus B

    Dabei seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Braunschweig
    Sehr geehrte Forumsteilnehmer,
    ich hätte eine Frage für 2 verschiedene Dacheindeckungen:
    Wie groß ist die Mindestdachneigung für Wellprofile aus ALU und Pfannenprofile.
    Sind Pfannenprofile bei 3-5° Dachneigung bei Einsatz eines wasserdichten Unterdaches einsetzbar?
    Vielen Dank für Ihre Antworten.

    mfG Markus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
Thema:

Mindestdachneigung

Die Seite wird geladen...

Mindestdachneigung - Ähnliche Themen

  1. Gilt die Mindestdachneigung des Bebauungsplans auch für Garagen?

    Gilt die Mindestdachneigung des Bebauungsplans auch für Garagen?: Hallo unser Bebauungsplan schreibt eine Dachneigung von mind. 8° vor, jetzt wollte ich mal fragen ob soetwas auch für Garagen gilt oder ist das...