Mineralwolle
Diskutiere Mineralwolle im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich wende mich mit folgender Fragestellung an alle :-). Wir bewohnen ein ebenerdiges Haus ohne eingezogene Zwischendecke. Das Dach und...
Thema: Mineralwolle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bauschaden Glaswolle
Die Seite wird geladen...
-
Mineralwolle - Ähnliche Themen
-
Schallschutz Holzfaser vs. Mineralwolle
Schallschutz Holzfaser vs. Mineralwolle: Ich bin gerade dabei Holzfaser mit Mineralwolle im Dach zu vergleichen. Eigentlich bin ich von der Holzfaser angetan vor allem aus Wohngesunden... -
Einblasdämmung mit Mineralwolle und Feuchteschutz
Einblasdämmung mit Mineralwolle und Feuchteschutz: Hallo, ich weiss, dass das Thema Einblasdämmung oft behandelt wurde. Jedoch hätte ich gerne euren Rat zu einem konkreten Vorhaben. Ich möchte... -
Mineralwolle durch Regen nass, danach eingepackt?
Mineralwolle durch Regen nass, danach eingepackt?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen! An unserer Aussenfassade fehlte ein Stück Dämmung, zunächst weigerte sich der Rohbauer diese... -
Hersteller Mineralwolle Flachdach
Hersteller Mineralwolle Flachdach: Hallo zusammen, für mein neues Flachdach überlege ich gerade welche Mineralwolle zur Dämmung ich nehmen soll. Rockwool, Isover, Knauf und Ursa... -
Offene alte Mineralwolle über Aluminium Paneeldecke
Offene alte Mineralwolle über Aluminium Paneeldecke: Guten Abend. Ich hoffe hier um Einschätzung meiner Situation. Ich wohne seit ca 5 Jahren in einer Wohnung welche überall eine um ca 20 cm...